H1100 und Pioneer VSX-916, Kanalwahl

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
tgtto
1. Harmony: 1100

H1100 und Pioneer VSX-916, Kanalwahl

Beitrag von tgtto »

Hallo,

mein Problem, im Geräte sowie im Aktions Modus (Radio hören) fehlen mir beim Receiver Pioneer VSX-916 die Befehle zum Kanalwechsel im Tuner Modus, auch kann ich keine Nummern Tasten belegen.
Muss ich jetzt tatsächlich alle nötigen Befehle von der Orginal FB anlernen :x
Danke für eure Hilfe :D
Gruß
TGTTO
Harmony 1100 - TV: Panasonic TX-32LX - SAT: Humax iCord HD - BlueRay: Panasomic DMP-BD80 - AV: Pioneer VSX-916 - Licht: jbmedia-Light-Manager-Pro - Intertechno-Funksteckdosen + Funkschalter

Just-A-Nick
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: H1100 und Pioneer VSX-916, Kanalwahl

Beitrag von Just-A-Nick »

Hallo,

hast Du als Alternative schon einmal den VSX-91 hinzugefügt? Ich glaube, der hat alle Befehle, die Dir fehlen (und hoffentlich keine zu wenig, die Du brauchst :wink:).

Ansonsten kannst Du es auch mit anderen ähnlichen Modellen versuchen. Die Chancen, dass ein passender Befehlssatz für Dein Modell dabei ist stehen gar nicht so schlecht. ("Geräte -> Dein Receiver / Einstellungen -> Dieses Gerät wie ähnliches Gerät einrichten -> Nein, ich habe keine Fernbedienung für dieses Gerät -> Weitere ähnliche Geräte anzeigen")

Alle Befehle, die Du benötigst auf entsprechende Tasten Deiner FB legen und im Device-Mode testen. Sobald das klappt kannst Du mit der Konfiguration der Aktionen beginnen.

Grüße,
J-A-N
Harmony ONE | TV: Philips 40PFL9704H | AMP: DENON AVR-3310 | BR/DVD/CD: DENON DBP-2010 | HD-R/DVD-R/VHS: Panasonic DMR-EX95V | SPK 5.1: Teufel CONCEPT S

Themenersteller
tgtto

Re: H1100 und Pioneer VSX-916, Kanalwahl

Beitrag von tgtto »

Hallo,
und vielen Dank, der Tipp mit dem VSX91 hat wunderbar funktioniert. :D

Gruß
TGTTO
Harmony 1100 - TV: Panasonic TX-32LX - SAT: Humax iCord HD - BlueRay: Panasomic DMP-BD80 - AV: Pioneer VSX-916 - Licht: jbmedia-Light-Manager-Pro - Intertechno-Funksteckdosen + Funkschalter
Antworten