Hallo zusammen,
bin Neumitglied. Nach erfolgreicher Einrichtung steuere ich folgende Geräte mit H-One. TV: Samsung LE26M61BS, AVR: Onkyo TX-SR705, DVDR: Philips DVD-R3480 beinah zufriedenstellend. Aber wenn ich vom DVDR auf TV wechsle, zeigt mir der TV den Eingang Ext2, kein Signal an, obwohl Ext2 als nicht genutzt angekreutzt ist und natürlich wäre mir lieber, wenn der TV gleich auf Eingang Antenne schalten würde. Was kann ich tun?
DVDR nach TV = falscher Eingang
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: DVDR nach TV = falscher Eingang
Hallo,
welche Methode zur Eingangswahl benutzt du? Gibt es vielleicht Befehle die die Eingänge direkt schalten und somit Methode 2 verwendet werden könnte?
Funktioniert es mit der Help-Taste?
welche Methode zur Eingangswahl benutzt du? Gibt es vielleicht Befehle die die Eingänge direkt schalten und somit Methode 2 verwendet werden könnte?
Funktioniert es mit der Help-Taste?
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|
Licht: One for All HC-8300 Light Control
|
Fire TV-Stick
|
-
Themenersteller - Beiträge: 7
-
Hallo,
vielen Dank für schnelle Antwort, hilft aber nicht wirklich. Auf Originalfernbedienung gibt es die Taste "source" mit der die Eingänge fortlaufend geschaltet werden, also eher Methode 1. help-taste hilft, aber nur temporär. Die Originaltastatur hat eine Taste für "zurück nach TV", wenn ich in TXT war. Die läßt sich auch auf H-1 legen, ist aber auch nur suboptimal.
vielen Dank für schnelle Antwort, hilft aber nicht wirklich. Auf Originalfernbedienung gibt es die Taste "source" mit der die Eingänge fortlaufend geschaltet werden, also eher Methode 1. help-taste hilft, aber nur temporär. Die Originaltastatur hat eine Taste für "zurück nach TV", wenn ich in TXT war. Die läßt sich auch auf H-1 legen, ist aber auch nur suboptimal.
-
-
Hallo,
wenn es sonst mit der Eingangswahl klappt, kann die Taste "Zurück zum TV" an den Anfang der Aktion gelegt werden.
Harmony FAQ | Geräte/Befehle zur Aktion hinzufügen
Schönen Tag noch
wenn es sonst mit der Eingangswahl klappt, kann die Taste "Zurück zum TV" an den Anfang der Aktion gelegt werden.

Schönen Tag noch
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... deswegen fragte 525User ja auch nach direkten Befehlen.pevoba hat geschrieben: Auf Originalfernbedienung gibt es die Taste "source" mit der die Eingänge fortlaufend geschaltet werden, also eher Methode 1.
Die findest Du natürlich nicht auf der Original-FB aber im Device des Gerätes.
Also: Nachsehen, ggf. in's Display legen, testen und das Ergebnis mitteilen.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 7
-
Hallo zusammen,
Dank an alle Helfer, besonders an "insasse". Hinweis auf Geräte/Befehle hinzufügen hat 100% Erfolg gehabt. Nun bin ich restlos zufrieden :D
Dank an alle Helfer, besonders an "insasse". Hinweis auf Geräte/Befehle hinzufügen hat 100% Erfolg gehabt. Nun bin ich restlos zufrieden :D