Hallo Leute,
folgendes Problem habe ich seit der neuen Software ab 7.xx:
ich habe Befehle wie 'Mute', 'Lauter', 'Leiser' immer an zwei Geräte gesendet. Mit den Standardtasten meiner Harmony 885 war das kein Problem. Im Formular zur Tastenbelegung einer Aktion konnte ich mehrere Geräte für einen Tastendruck auswählen. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Im neuen Formular kann ich nur ein Gerät auswählen.
Kennt ihr einen anderen Weg?
Danke
Tastenbefehl an mehrere Geräte senden
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Re: Tastenbefehl an mehrere Geräte senden
Habe gerade von der Hotline eine Antwort erhalten. Die Funktion ist vorübergehend abgeschaltet. Sie soll aber im Juli wieder zur Verfügung stehen.jfighter hat geschrieben:Hallo Leute,
folgendes Problem habe ich seit der neuen Software ab 7.xx:
ich habe Befehle wie 'Mute', 'Lauter', 'Leiser' immer an zwei Geräte gesendet. Mit den Standardtasten meiner Harmony 885 war das kein Problem. Im Formular zur Tastenbelegung einer Aktion konnte ich mehrere Geräte für einen Tastendruck auswählen. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Im neuen Formular kann ich nur ein Gerät auswählen.
Kennt ihr einen anderen Weg?
Danke