Größere Tasten als die Harmony 555 ?

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
jacky_smith
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

Größere Tasten als die Harmony 555 ?

Beitrag von jacky_smith »

Hallo,

ich habe heute die Harmony 555 erhalten und bin schon vor dem Programmieren ziemlich enttäuscht.
Vielleicht habe ich mich blenden lassen von den vergrößerten Abbildungen.
Kurz und gut: die Tasten sind mir schlicht und ergreifend zu klein.
Ich muss zugeben, ich habe relativ große Hände, aber etwas größer habe ich mir die FB schon vorgestellt.
Alleine bei den Zahlen belegt die Fingerkuppe nahezu 2 Ziffern bzw. wenn ich eine drücke, dann wird eine andere zur Hälfte reingedrückt; selbst wenn ich die gewünschte Ziffer exakt ansteuere.

Gibt es überhaupt (durchaus größere) Fernbedienungen, die von den Tastenabständen optimaler/größer sind?
Mir ist schon klar, dass ich hier in einem Logitech-Forum bin, aber wenn hier andere Marken genannt würden, wäre ich nicht böse.
Ich denke, es sind einige unter Euch, die die Ausmaße der Fernbedienungen in cm kennen. Die Vergleichstabelle lässt leider keinen Eindruck zu, welche der Logitech-Fernbedienungen größer und welche kleiner sind. Auch die Homepage von Logitech schweigt sich hier aus.

Es wäre schön, wenn mir hier einige User Tipps geben könnten.

Schon jetzt recht herzlichen Dank
m.f.G.
jacky_smith
Antworten