E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
pilba
Beiträge: 40
Registriert: 27. Dezember 2009 18:37
1. Harmony: 900
2. Harmony: 515
Wohnort: Dortmund
Wohnort: Dortmund
1. Harmony: 900
2. Harmony: 515
Kontaktdaten:

E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von pilba »

Moin zusammen,

sagtmal bin ich der einzige der jede Mail 6 mal schreibt, weil immer wenn ich auf Absenden klicke die Meldung kommt "Wir führen Zur Zeit Wartungsarbeiten an der E-Mail Schnittstelle durch" oder hat logitech da ne scheiss schnittstelle das die so oft Warten müssen :twisted: :twisted:

Basti
Gruß, Basti
------------------------------
TV: Philips 42PFL9731D
Beamer: Mitsubishi HC 8300
AMP: Onkyo TX-SR507
HDMI-Splitter: Inakustik
BluRay/DVD/CD: Onkyo BD-SP 507
HD-Sat: Philips DSR 9005
Sat: Nokia D-Box2
HD-DVD: Microsoft HD DVD Laufwerk f. XBox360
PVR: T-Home MediaReceiver 300
I-Pod/Phone Dock: Onkyo UP-A1
MediaPC: MacMini
Media Player WD-TV HD Live
MP3 Streamer: Logitech Squeezebox classic von Slim Devices
Spielekonsole: Xbox 360
Spielekonsole: Nintendo Wii
Spielekonsole: Sony Playstation3

Brettermeier

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von Brettermeier »

Kommt bei Erfolg eine Rückmeldung? Ich hatte am Sonntag eine Nachricht geschrieben, nach 'Senden' war sofort wieder der normale Fensterinhalt zu sehen. Eine Antwort kam bisher auch noch nicht.

fraleb
Beiträge: 41
Registriert: 16. Januar 2010 02:25
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von fraleb »

ich habe bisher 2 mails geschrieben innerhalb dieser woche. ich bekomme zwar irgend so ne nummer nachdem ich abgeschickt habe aber keine antwort.
oder muss ich die in englisch schreiben ?
Benutzeravatar

Axel Parkop
Beiträge: 365
Registriert: 14. Januar 2008 08:41
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: 1100
Software: PC-Software 7.7.0

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von Axel Parkop »

Ob eure aus der Software generierte Mail angekommen ist, könnt ihr hier
http://logitech-en-amr.custhelp.com/cgi ... .php&p_li=
überprüfen.
Anmelden und View Questions anklicken.
Man sieht zwar nicht, was man geschrieben hat, aber man sieht daß es angekommen ist.
Wenn da also Einträge sind (jeder hat dann als Inhalt irgendetwas mit "discussion thread"), ist es OK
Viele Grüße
Axel

fraleb
Beiträge: 41
Registriert: 16. Januar 2010 02:25
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von fraleb »

also ich komme da nicht rein,login failed.

ich muss doch wohl die mail addy und das passwort nehmen das ich in der harmony software habe ?
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2291
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von Kevin »

fraleb hat geschrieben:ich muss doch wohl die mail addy und das passwort nehmen das ich in der harmony software habe ?
Ja. :ja:
Axel Parkop hat geschrieben:Man sieht zwar nicht, was man geschrieben hat, aber man sieht daß es angekommen ist.
Doch, man kann sogar den kompletten Verlauf / Konversation seiner Tickets verfolgen. Auch den Status, komplett alle Daten - wann eröffnet / geändert / geschlossen (links in dem Screenshot):
support_ticket_online.gif
Das sollten wir vielleicht mal in die FAQ aufnehmen? Da kann man wenigstens prüfen ob man es ins System geschafft hat und welchen Status das Ticket hat.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K

fraleb
Beiträge: 41
Registriert: 16. Januar 2010 02:25
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von fraleb »

Ich kann mich doch überhaupt nicht einloggen. die daten die ich bei der Software zum einloggen habe werden nicht aktzeptiert
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2291
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von Kevin »

If you have forgotten your password...
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K
Benutzeravatar

Just-A-Nick
Beiträge: 78
Registriert: 28. Dezember 2009 19:03
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von Just-A-Nick »

... am Password allein liegt's glaub ich nicht: Auch ich kann mich nicht anmelden.

Entweder muss man sich für den Support getrennt registrieren (also zusätzlich zum Konto für die Konfiguration), oder man hat erst dann Zugang, wenn man bereits eine Support-Anfrage erstellt hat - kann das sein :?:

Bevor ihr den Link in die FAQs stellt sollte das IMHO geklärt sein, ansonsten ist vorprogrammiert, welches Thema hier im Forum in den nächsten Tagen die Top-Quoten hat :wink:

Grüße,
J-A-N
Harmony ONE | TV: Philips 40PFL9704H | AMP: DENON AVR-3310 | BR/DVD/CD: DENON DBP-2010 | HD-R/DVD-R/VHS: Panasonic DMR-EX95V | SPK 5.1: Teufel CONCEPT S
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2291
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von Kevin »

Ich meine mich zu erinnern, das es auch für mich ein ziemliches Gefuddel war, da rein zu kommen.
Ich hatte mir auf jeden Fall ein neues Passwort zusenden lassen - hat ein bisschen gedauert. Und ich meine, man sollte auf jeden Fall die Mailadresse nehmen, die in der SW angegeben ist.
Probiere es mal aus und lass es uns wissen. :wink:
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K
Benutzeravatar

Just-A-Nick
Beiträge: 78
Registriert: 28. Dezember 2009 19:03
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von Just-A-Nick »

Nein, geht nicht, weder das Anmelden, noch das Zusenden des Passwords:
Unable to Email Password

The user ID you supplied does not appear to be valid.
Ich hab beides probiert, die E-Mail-Adresse und die User-ID. Und mein Password stimmt, hab mich damit gerade im Konfigurator angemeldet.

Grüße,
J-A-N
Harmony ONE | TV: Philips 40PFL9704H | AMP: DENON AVR-3310 | BR/DVD/CD: DENON DBP-2010 | HD-R/DVD-R/VHS: Panasonic DMR-EX95V | SPK 5.1: Teufel CONCEPT S
Benutzeravatar

Kevin
Administrator
Beiträge: 2291
Registriert: 29. Mai 2009 07:16
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Philips 65PUS8602
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-V6A
Heimkino 3: Apple TV 4K
Wohnort: Hamburg
Wohnort: Hamburg
1. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von Kevin »

Tjo, denn nächster Schritt - neuen Account anlegen - mit der Mailadresse aus der SW. Gucken ob sich das System dann automatisch die Tickets greift.
Tut mir leid, ich hab das echt nicht mehr im Kopf, weil das auch so ein Kuddelmuddel war. Bei mir sind sich auch noch zwei verschiedene Mailadressen ins Gehege gekommen.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
AVR: Yamaha RX-V6A
Apple TV 4K
Benutzeravatar

Just-A-Nick
Beiträge: 78
Registriert: 28. Dezember 2009 19:03
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von Just-A-Nick »

Jetzt geht's - man muss offenbar einen eigenen Support-Account anlegen. Mit dem Konfigurations-Account hat der anscheinend nix zu tun.

Na ja, ist ja nicht so schlimm. Immerhin: man kann seine Trouble-Tickets verfolgen :wink:

Grüße,
J-A-N
Harmony ONE | TV: Philips 40PFL9704H | AMP: DENON AVR-3310 | BR/DVD/CD: DENON DBP-2010 | HD-R/DVD-R/VHS: Panasonic DMR-EX95V | SPK 5.1: Teufel CONCEPT S

Thom
Beiträge: 81
Registriert: 4. Januar 2008 21:49
1. Harmony: 785
2. Harmony: 650
Wohnort: Ruhrpott
Wohnort: Ruhrpott
1. Harmony: 785
2. Harmony: 650

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von Thom »

Könntest du das dann bitte nochmal etwas ausführlicher erklären, wie du das jetzt gemacht hast?
Benutzeravatar

Just-A-Nick
Beiträge: 78
Registriert: 28. Dezember 2009 19:03
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Re: E-Mail Kontakt zum Logitech Support

Beitrag von Just-A-Nick »

Hallo,

was ist denn unklar? Na gut, ich versuchs ...

1) Gehe auf die Seite http://logitech-en-amr.custhelp.com...enduser/acct_login...
2) Dann "Create a New Account"
3) Dann kannst Du Dich mit Email Address/Password anmelden
4) Dann "Check the status of your questions ..."

Alles klar? Den link zur Seite hat ja Axel oben schon gepostet, und dass man "einen eigenen Support-Account anlegen" mittels "Create a New Account" auf der obigen Support-Seite kann, das ist ja nicht wirklich weit hergeholt :wink:

Grüße,
J-A-N
Harmony ONE | TV: Philips 40PFL9704H | AMP: DENON AVR-3310 | BR/DVD/CD: DENON DBP-2010 | HD-R/DVD-R/VHS: Panasonic DMR-EX95V | SPK 5.1: Teufel CONCEPT S
Antworten