Hallo,
habe meine Hamony one soweit funktionell progrmmiert. Eins stört mich aber wenn der Sat Receiver ( Trekstor neptune HD ) angeschaltet wird ist er kurz in der Favoritenprogrammliste wie beim ausschalten, dann gibt die harmony one noch einen Befehl ab in die TV Programmliste zu wechseln. Woher kommt dieser Befehl und wie kann ich ihn abstellen. Möchte die gleiche Prorgammliste wie ich vor dem abschalten des Sat Receiver habe.
In der TV Liste sind alle Programme die der SAT Receiver empfangen kann ( unübersichtlich ). In der Favoritenliste ist meine erstellte Programmliste mit den Sendern die ich sehen will.
Danke schon mal für eure Hilfe.
TOM
Falsche Senderliste beim Einschalten des Sat Receiver
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: One2. Harmony: 525
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Falsche Senderliste beim Einschalten des Sat Receiver
Hi
und herzlich willkommen

Aktion-->Einstellungen-->Überpüfen der Einstellungen.................
da nachschauen und wenns dir nicht weiterhilft hier posten was da beim Start der Aktion abläuft.
Welcher Befehl auf der Original-FB bewirkt ein ändern der Favoritenliste?
und herzlich willkommen

woher sollen wir das wissen?Woher kommt dieser Befehl

Aktion-->Einstellungen-->Überpüfen der Einstellungen.................
da nachschauen und wenns dir nicht weiterhilft hier posten was da beim Start der Aktion abläuft.
Welcher Befehl auf der Original-FB bewirkt ein ändern der Favoritenliste?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: One2. Harmony: 525
Hallo,
habe Problem gelöst zum Einschalt Befehl den Befehl Favoritenlistet hinzugefügt. Sat Receier startet jetzt in der Liste wie gewollt. Warum es vorher mit der 525 funktioniert hat keine Ahnung.
PS kann mir noch jemand sagen ob man die Tasten auf dem Touchscreen belibig anordnen auf den Seiten ?
Gruss
Tom
habe Problem gelöst zum Einschalt Befehl den Befehl Favoritenlistet hinzugefügt. Sat Receier startet jetzt in der Liste wie gewollt. Warum es vorher mit der 525 funktioniert hat keine Ahnung.
PS kann mir noch jemand sagen ob man die Tasten auf dem Touchscreen belibig anordnen auf den Seiten ?
Gruss
Tom
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
t.Heller@t-online.de hat geschrieben: PS kann mir noch jemand sagen ob man die Tasten auf dem Touchscreen belibig anordnen auf den Seiten ?

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+