Hallo,
ich beabsichtige mir eine Harmony 900 zuzulegen. Aktuell nutze ich zwei 885er und eine 1000er.
Interesse habe ich an 900er aufgrund der Wandlung RF => IR über den Blaster (Blaster - IR Verlängerung).
Hierzu nun meine Frage: Arbeitet die 900er ausschließlich im IR- bzw. RF-Modus oder kann Sie paralle beide Modi? Hintergrund der Frage sind zwei Szenarien:
(1) im Wohnzimmer habe ich Verstärker (Bose), Media-PC und FS20 Manager (alle auf IR-Basis) in einer verschlossenen Kommode. Auf der Kommode steht der LCD-TV (auch IR). Den Blaster würde ich in der Kommode unterbringen. Kann ich den LCD-TV mit der 900er steuern (über IR), wenn der Blaster über RF angesteuert wird.
(2) ich möchte die 900er auch in anderen Räumen für IR gesteuerte Geräte (HiFi-Anlage und TV) nutzen. Hierfür möchte ich nicht noch einen weiteren Blaster anschaffen müssen.
Im User-Maual der 900er habe hierzu nichts gefunden. Kann einer der 900er Besitzer mir die Fage beantworten.
Vielen Dank.
loops
[900] Frage zu RF-/IR-Betrieb
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: [900] Frage zu RF-/IR-Betrieb
Hallo,
geht alles. Du kannst fuer jedes Geraet festlegen ob es direkt von der Harmony oder ueber einen Blaster angesteuert wird.
Gruesse
listener
geht alles. Du kannst fuer jedes Geraet festlegen ob es direkt von der Harmony oder ueber einen Blaster angesteuert wird.
Gruesse
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+