Dann habe ich Dein "...mit dem Support dran gebastelt..." in der Tat falsch verstanden. In
diesem Posting hatte ich verstanden, dass Du, einer von denen mit "direkterem" Kontakt zum LT-Support bist und mit denen Kontakt aufgenommen und das Problem angegangen hast.
Aber selbst wenn Du "nur" einen Fall bei denen aufgemacht hast, dann ist doch an meiner Aussage nichts falsch, dass Logitech (nicht Du!!!) seit über 2 Monaten an einer Lösung bastelt. Das geht ja in keinster Weise gegen Dich, sondern ausschließlich gegen LT.
padrino hat geschrieben:Es steht Dir frei, dich nach Alternativen umzuschauen, doch erwarte bitte nicht von LT, dass sie Dir sagen, was Du Dir kaufen sollst,
DOCH. Genau das erwarte ich von Logitech. Ich habe einen MC-PC/Streaming-Client und möchte von Logitech wissen, was für eine Fernbedienung zu einem erschwinglichen Preis denn damit nun funktionieren wird. Und mit "...damit funktionieren..." meine ich mit der Harmony One und nicht mit meiner Hardware. Letzteres kann ich dann schon selbst prüfen. Aber ich werde nicht hingehen und einfach mal was kaufen und ausprobieren, nur um festzustellen, dass es nicht geht.
padrino hat geschrieben:noch erwarte, dass Deine Harmony mit jedem Gerät, das Du im Leben mal haben wirst, funktioniert, denn dass verspricht Dir niemand.
Nein, diesen Anspruch hatte und habe ich nicht. Ich weiß nicht wieso Du sowas in den Raum stellst. Aber ich möchte schon gerne von LT (nicht von Dir!!!) eine Aussage darüber, wie ich denn mit einer Harmony One einen MC-PC/Streaming-Client fernbedienen kann ohne nochmal 40 Euro für eine MS-Fernbedienung ausgeben zu müssen. Einfach eine Liste kompatibler Geräte für z.B. einen Microsoft Media-Center-PC. DAS erwarte ich schon.
Wie schon mehrfach gesagt: Ich bin es nicht leid zu warten, aber ich finds doof nach 2 Monaten von MikeHarmony gesagt zu bekommen, dass es vielleicht gar keine Lösung gibt. Und wenn, dann weiß man auch nicht wann. Ich verstehe nicht, wieso Dich so eine Aussage von LT so gar nicht aufregt und Du so wenig Verständnis für meine Haltung zeigst.
Sagst Du mir denn bitte, was ich geschrieben habe, dass Du Dich jetzt derart angegriffen fühlst? ("es tut mir leid je was gesagt zu bekommen" oder "gedankt bekommt man es eh nicht"? ) Du bist nicht LT und arbeitest nicht für LT und der einzige über den ich mich hier aufrege ist LT. Ich habe im Gegenteil mehrfach geschrieben, dass ich weiß, dass Du am wenigsten dafür kannst. Ich kann auch nicht mehr als sagen, dass ich LT an dieser Stelle (mal wieder) absolut daneben finde und dass Du, padrino, da nun wirklich nichts für kannst. Sondern dass ich Deinen Einsatz sehr gut finde.
Oder stört Dich, dass ich Dein Posting von Ende November so wörtlich genommen habe? Da mußt Du Dir halt einfach klar sein, dass Aussagen von Dir als jemand mit einem engeren Kontakt zum LT-Support, etwas mehr Gewicht haben und man Dich zitiert. Insofern bist Du eben glücklicherweise kein "ganz normaler User", sondern ein wichtigerer User, weil Du den Kontakt zu LT hast. Das finde ich persönlich sehr gut und lobenswert, aber eben auch mit einer gewissen Verantwortung verbunden. So, ich hoffe damit habe ich klar gestellt, dass ich Dich weder angreifen will, noch beschimpfe wollte, noch sonst irgendwie negativ sehe, sondern mich hauptsächlich an MikeHarmonys Post störe, dass LT 2 Monate nachdem das Problem bekannt ist, erstmal keine Zusage zu nichts machen möchte. Wir können das aber wegen mir jetzt auch gerne abhaken, wenn das für Dich ok ist.
Ich werde mal sehen, ob ich einen Brief schreibe oder im offiziellen LT-Forum poste oder einen Support-Call aufmache. Auf jeden Fall werde ich euch auf dem laufenden halten.