Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo.
Also bis jetzt läuft es ganz gut mit der 885 nur habe ich doch noch nen kleines Problem und zwar
habe ich meinen TV eigentlich immer auf Lautstärek 30 und würde gerne wenn ich TV schaue die Lautstärke über die DBOX2 regeln. Nur wenn ich das Activity TV sehen anlege fragt mch das Menü nicht ob ich die Lautstärke über die DBOX steuern will sondern nur über AV Receiver oder TV. Aber würde halt gerne die Lautstärke über die DBOX regeln. Kann mir da jemand weiterhelfen please
Für diejenigen, die sich die gleiche Frage stellen, wäre es hilfreicher, wenn du deine Lösung schilderst.
Ich vermute aber, dass du auf die Tastenkonfiguration der Aktionen gestoßen bist, und dort die D-Box für die Lautstärke konfiguriert hast.
Philips TV 55PUS9109 + Pioneer AV-Receiver VSX-D510 + Microsoft Media Center PC + Philips Receiver DCR-9001/22 + Amazon Fire TV Stick
Hi,
dazu vielleicht noch ein kleiner Tipp. Die Tasten * und # bei meiner Harmony haben keine direkte Funktion und ich benutze diese um die Lautstärke des jeweils anderen Geräts zu regeln.
Beispiel:
Normal steuere ich die Lautstärke über meinen Fernseher und auf * und # liegt die Lautstärke für meinen Sat-Receiver.
cu B.
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---