Hallo leute bin neu hier und muss sagen das das forum echt sehr gut gestaltet ist, lob an euch!!
Bin ab heute ein glücklicher Besitzer eine Harmony One.
Soweit funktionieren auch alle meine Geräte wunderbar.Auch das mit den Senderlogos klappt sehr gut.
hab nur ein paar kleine probleme und hoffe ihr könnt mir helfen.
1. Sat Reciever ist die Coolstream HD-1 da stimmt die reaktionszeit von der one nicht, im menü macht die one immer 2 sprünge statt einem.
2.Wenn ich auf fern-sehen gehe,schaltet sich alles wunderbar ein klappt super,nur das dann die fernbedienung für meinen tv eingestellt ist.Ich möchte aber das sie die fernbedienung von der Coolstream nimmt.
hoffe man versteht was ich möchte
danke schon mal im voraus.
One mit Coolstream HD-1
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 5
-
1. Harmony: One
Re: One mit Coolstream HD-1
Gehe bei deinem Sat-reciever unter "Geräte" auf "Fehlerbehebung" und dann auf "Satelit reagiert auf bestimmte befehle zu stark oder nur gelegentlich" dort verringerst du den Wert um 1.
Unter Aktionen und dann bei der jeweiligen Aktion auf "Tastenbelegung" kannst du regulieren welche Taste in der bestimmten Aktion welchem Gerät zugeordnet wird.
MfG
Basti
Unter Aktionen und dann bei der jeweiligen Aktion auf "Tastenbelegung" kannst du regulieren welche Taste in der bestimmten Aktion welchem Gerät zugeordnet wird.
MfG
Basti
MfG Basti
-
Themenersteller - Beiträge: 5
-
1. Harmony: One