Hallo, ich bin neu hier angemeldet und möchte mal alle recht herzlich Begrüssen! Tolles Forum, tolle Hilfen, tolle Tipps.
Ich habe mit die Harmony ONE gekauft und mit Hilfe dieses Forums und den Helpdesk auch alles ganz gut hinbekommen.
Aber ein kleines Problem habe ich dennoch und zwar mit der Lautstärkenänderung. Und zwar, wenn ich lauter oder leiser drücke und auch wenn ich nur ganz kurz auf die Taste drücke, verändert sich die Lautstärke etwas zu stark, besonders beim Verstärker der Musikanlage.
Also, drücke ich lauter ist es zu laut, drücke ich dann auf leiser ist es zu leise.
Beim Samsung TV ist es nicht ganz so arg, aber auch vorhanden, wenn man lauter drückt, geht er von z.B. 8 auf 10 hoch und nicht wie es sein sollte, von 8 auf 9.
Kann man das auch einstellen??
Danke im voraus. Erich
Lautstärke
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Lautstärke
Hi
Gerät (TV; Verstärker), Einstellungen, Fehlerbehebung, Gerät reagiert nicht oder zu oft, Sendewiederholung auf "0"
Gerät (TV; Verstärker), Einstellungen, Fehlerbehebung, Gerät reagiert nicht oder zu oft, Sendewiederholung auf "0"
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder