ich weiss nicht ob schon jemand ähnliche Erfahrungen damit gesammelt hat, deswegen sei es hier kurz angemerkt.
Ich habe mir auch die 900 mit den Blastern geleistet. Einrichtung ist ongoing (Incl. Hilfe vom second level Support, da die in der Datenbank angegebenen Codes für meine Reelbox Avantgarde II sowas von überhaupt nicht funktionieren).
Ich bin von der One umgestiegen und jetzt kommts........
Da wir eine 4 jährige Tochter haben ist Abends immer das Babyphone im Wohnzimmer an. Gestern nun war die 900 zum ersten Mal im Einsatz und das BP macht nun ein sehr lautes Geräusch, ähnlich dem wenn das WLAN eingeschaltet ist.
Also Funkstörgeräusche die wirklich nervend sind. Solange bis die Beleuchtung der 900 aus geht. Nehme ich sie wieder in die Hand , geht es wieder los. Auch das deaktivieren des Blastermodes bringt keine Abhilfe , da die 900 offensichtlich bei Aktivierung erst mal nach einem Blaster sucht, egal ob der in der FB aktiviert ist oder nicht.
Ich werde heute Abend mal die 2 verbliebenen Funkkanäle des BP testen, glaube aber nicht das das Abhilfe schaffen wird.
Da mit der One alles ohne Störungen lief, hängt im Moment etwas der Haussegen schief, auch im Hinblick auf die doch hohen Anschaffungskosten. Ich bin mir bewusst das es für dieses Problem wohl keine Abhilfe geben kann (Mit Ausnahme der Tatsache das meine Tochter ja älter wird und spätestens bei den Abiturvorbereitungen kein Babyphone mehr benötigt wird

Oder gibt es doch einen Kundigen der eine Lösung parat hat???
In diesem Sinne
wowbagger