Hi,
ich habe jetzt einen neuen TV bekommen (LG 60PS8000) und bei der normalen Aktion hat er Handshake Probleme mit meinem Receiver (Denon 2307), da sagt der TV immer kein Signal.
Ich habe jetzt festgestellt, dass ich das Problem nicht habe, wenn ich den TV einschalte, rund 8-10 Sekunden warte und dann den Receiver einschalte.
Nun kann ich zwar eine Pause in die Aktion einfügen aber das nur am ende der Aktion, in der "Verschieben" Reihe steht dort nur "n.a." satt der Pfeile.
IST Zustand bei einschatelten:
1. TV
2. Apple TV
3. Receiver
SOLL:
1. TV
2. Apple TV
3. PAUSE rund 8-10 Sekunden
4. Receiver
Das einzige was ich programmieren kann ist:
1. TV
2. Apple TV
3. Receiver
4. PAUSE (10 Sek.)
Das bringt mir natürlich nichts.
Habt ihr einen Tipp oder muss das der Support machen?
Viele Grüße
Clemens
Pause bei Aktion Einschalten
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Pause bei Aktion Einschalten
Hallo,
was ich die anbieten könnte wäre:
1. TV einschalten
2. Pause
3. Apple TV einschalten
4. Receiver einschalten.
Dazu im Geräte Tab bei deinem TV Fehlerbehebung wählen => TV schaltet automatisch zwischen einigen oder allen Eingängen (z. B. SCART-Kabeln) um => Weiter => Verwenden Sie SCART-Kabel mit diesem Gerät? = "JA" auswählen. Dann für den TV eine Einschaltverzögerung von mindestens 10 Sek. wählen. Wenn sie schon höher war, lasse es dabei. Nun wird der TV immer als erstes eingeschalten, nach Ablauf der Einschaltverzögerung kommen dann die anderen Geräte.
Grüße
listener
was ich die anbieten könnte wäre:
1. TV einschalten
2. Pause
3. Apple TV einschalten
4. Receiver einschalten.
Dazu im Geräte Tab bei deinem TV Fehlerbehebung wählen => TV schaltet automatisch zwischen einigen oder allen Eingängen (z. B. SCART-Kabeln) um => Weiter => Verwenden Sie SCART-Kabel mit diesem Gerät? = "JA" auswählen. Dann für den TV eine Einschaltverzögerung von mindestens 10 Sek. wählen. Wenn sie schon höher war, lasse es dabei. Nun wird der TV immer als erstes eingeschalten, nach Ablauf der Einschaltverzögerung kommen dann die anderen Geräte.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+