Erstmal "Hallo" und danke für die Mühen, die Ihr Euch macht. Habt mir schon bei der Einrichtung meiner ONE viel weitergeholfen! Funktioniert alles soweit einwandfrei, war auf jeden Fall der richtige Kauf.
Jetzt aber mein Problem:
Mein Sourround System (Sony DAV-DZ880W) hat folgende Eingänge:
DVD
Tuner
USB
TV
Line
DMport
Audio
Ich nutze folgende:
DVD - für DVD sehen und CD hören
TV - für Fernsehen und Playstation/Blueray
Audio - für PC (also Musik hören und Filme schauen)
Bin sämtliche Möglichkeiten mal durchgegangen. Wenn ich "Fernsehen" oder "Blueray" als Aktion auswähle, klappt es meistens auch. Aber bei eigentlich allen anderen Aktionen kommt er mit den Eingängen durcheinander. Ist ja schön und gut mit der Help-Taste, dann klappt es auch nachdem ich die Eingänge neu suche, aber schöner wäre es natürlich, wenn es gleich klappen würde.
Wenn ich z.B. Den PC laufen habe (also Audio) und dann wieder auf Fernsehen gehe, dann findet er den Eingang auch nicht. Wenn aber alles aus ist, dann findet er ihn ohne Probleme. So ist es bei allen Funktionen. Wenn alles aus ist, kann ich alles auswählen, dann klappt es einwandfrei. Nur beim umschalten zwischen den einzelnen Aktivitäten gibt es Probleme.
Habt ihr vielleicht ne Idee? Trotz Suche und stöbern bin ich auf keine Lösung gestossen...vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof

Grüsse aus der schönen Schweiz!
Chris