Hallo,
ich weiß, das Thema ist schon mehrfach behandelt worden.
Schon seit Tagen bekommen ich beim Aktualisieren der FB (Harmony 555) nach ca. 10-15 Sekunden immer die Fehlermeldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden". Dabei spielt der Zeitpunkt der Aktualisierung (vormittags, nachmittags oder abends) keine Rolle.
Aktuell wird die Softwareversion 7.70 verwendet.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?
Nützt vielleicht ein Reset der FB? - Wenn das überhaupt geht.
Auch neue Batterien brachten keine Abhilfe.
Es kann doch nicht sein, dass es ein Glücksfall sein muss, eine Aktualisierung durchzuführen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
m.f.G.
jacky_smith
Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 7
- Registriert: 13. Januar 2010 22:00
-
1. Harmony: 555
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3844
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Hallo,
mach mal die letzten Änderungen in der Konfiguration rückgängig. Und dann probiere es nochmal. Meist ist irgendwas in der Konfiguration korrupt. Oder mal mit einem neuen Konto und nur einem Gerät testen.
Grüße
listener
mach mal die letzten Änderungen in der Konfiguration rückgängig. Und dann probiere es nochmal. Meist ist irgendwas in der Konfiguration korrupt. Oder mal mit einem neuen Konto und nur einem Gerät testen.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
Themenersteller - Beiträge: 7
- Registriert: 13. Januar 2010 22:00
-
1. Harmony: 555
Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Besten Dank erstmal,
mit einem neuen Konto funktioniert die Übertragung eines neu Gerätes an die FB, so dass Fehler bei der FB bzw. Verkabelung ausscheiden.
Sobald ich mich wieder mit dem alten Konto anmelde - gleiches Problem wie geschildert.
Eigentlich hatte ich gar keine Befehle geändert, sondern die Software hat sich bei Start automatisch auf die Version 7.7.0 upgedatet. Erst danach fingen die Probleme an.
Ich habe probeweise aus einer älteren Sicherung der Bootpartition die Logitech-Ordner im Programm- und User-Ordner (von Windows 7) mit den ca. 1 Monat alten Daten ersetzt.
Nach dem Start der Remote-Software wird wieder automatisch upgedatet, so dass ich erst gar nicht die Möglichkeit habe, mit der alten Software eine Übertragung an die FB zu starten.
Gibt es evtl. noch eine Alternative, wie ich vorgehen kann?
Da ich 8 Geräte und viele Aktivitäten programmiert habe, würde eine komplette Neuprogrammierung Stunden dauern. Davor scheue ich mich naturgemäß.
Macht es Sinn, die Service-Hotline von Logitech anzuschreiben? Oder bringt das nicht allzuviel?
Vielen Dank und viele Grüße
jacky_smith
mit einem neuen Konto funktioniert die Übertragung eines neu Gerätes an die FB, so dass Fehler bei der FB bzw. Verkabelung ausscheiden.
Sobald ich mich wieder mit dem alten Konto anmelde - gleiches Problem wie geschildert.
Eigentlich hatte ich gar keine Befehle geändert, sondern die Software hat sich bei Start automatisch auf die Version 7.7.0 upgedatet. Erst danach fingen die Probleme an.
Ich habe probeweise aus einer älteren Sicherung der Bootpartition die Logitech-Ordner im Programm- und User-Ordner (von Windows 7) mit den ca. 1 Monat alten Daten ersetzt.
Nach dem Start der Remote-Software wird wieder automatisch upgedatet, so dass ich erst gar nicht die Möglichkeit habe, mit der alten Software eine Übertragung an die FB zu starten.
Gibt es evtl. noch eine Alternative, wie ich vorgehen kann?
Da ich 8 Geräte und viele Aktivitäten programmiert habe, würde eine komplette Neuprogrammierung Stunden dauern. Davor scheue ich mich naturgemäß.
Macht es Sinn, die Service-Hotline von Logitech anzuschreiben? Oder bringt das nicht allzuviel?
Vielen Dank und viele Grüße
jacky_smith
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Nur um ganz sicher zu gehen:jacky_smith hat geschrieben: Eigentlich hatte ich gar keine Befehle geändert, sondern die Software hat sich bei Start automatisch auf die Version 7.7.0 upgedatet. Erst danach fingen die Probleme an.
Hol Dir die aktuelle Software-Vollversion von der Logitech-Hompage, deinstalliere Deine jetzige und installiere die geholte Version. Beim automatischen Update der Version kann es schon mal zu Problemen kommen.
Ach ja, keine Angst wegen Deiner Konfiguration. Die liegt auf dem Logitech-Server. Daher kannst Du ruhig die Software deinstallieren, Du "verlierst" damit nichts.
Naja, Teile einer installierten Software "von Hand" mit älteren Dateien zu überschreiben, ist nicht gerade geschickt.jacky_smith hat geschrieben: Ich habe probeweise aus einer älteren Sicherung der Bootpartition die Logitech-Ordner im Programm- und User-Ordner (von Windows 7) mit den ca. 1 Monat alten Daten ersetzt.
Versuch's erstmal mit der Software-Installation. Wenn das nicht klappt, sehen wir weiter.jacky_smith hat geschrieben: Macht es Sinn, die Service-Hotline von Logitech anzuschreiben? Oder bringt das nicht allzuviel?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 7
- Registriert: 13. Januar 2010 22:00
-
1. Harmony: 555
Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Danke für die Tipps!
Das Zurückspielen der "Altsoftware" war natürlich nur ein allerletzter Versuch, der - wie geschildert - nichts gebracht hat.
Jetzt habe ich die vorhandene Software deinstalliert und nach dem Download von der Logitech-Webseite die 7.7.0 Software installiert.
Nach dem Login kam jedoch die Ernüchterung: Kurz danach das wohlbekannte Fenster mit "Inhalt kann nicht angezeigt werden".
Jetzt bleibt wohl nur noch die Hotline - oder hat jemand noch einen weiteren Tipp?
Vielen Dank und Grüße
jacky_smith
Das Zurückspielen der "Altsoftware" war natürlich nur ein allerletzter Versuch, der - wie geschildert - nichts gebracht hat.
Jetzt habe ich die vorhandene Software deinstalliert und nach dem Download von der Logitech-Webseite die 7.7.0 Software installiert.
Nach dem Login kam jedoch die Ernüchterung: Kurz danach das wohlbekannte Fenster mit "Inhalt kann nicht angezeigt werden".
Jetzt bleibt wohl nur noch die Hotline - oder hat jemand noch einen weiteren Tipp?
Vielen Dank und Grüße
jacky_smith
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Nicht wirklich.jacky_smith hat geschrieben: Jetzt bleibt wohl nur noch die Hotline - oder hat jemand noch einen weiteren Tipp?
Lass die Hotlien mal suchen.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Logitech-Support
- Beiträge: 73
- Registriert: 29. Oktober 2009 16:41
-
1. Harmony: 675
Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Betrifft: Fehler "Inhalt kann nicht angezeigt werden" beim aktualisieren der Harmony-Fernbedienung
Link http://logitech-de-emea.custhelp.com/cg ... aqid=11812
Link http://logitech-de-emea.custhelp.com/cg ... aqid=11812
MikeHarmony


-
Themenersteller - Beiträge: 7
- Registriert: 13. Januar 2010 22:00
-
1. Harmony: 555
Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Hallo,
der Fehler wurde mittlerweile von Logitech behoben.
Mail von Logitech:
...
"Aufgrund Ihrer Veränderungen waren die Eingänge für den AV-Receiver nicht zugewiesen. Dieser Missstand wurde behoben.
Weiters stand ein aktualisierter Datensatz für dieses Gerät zur Verfügung. Dieser wurde als AV-Receiver 2 in Ihr Konto und in Ihre Aktionen eingefügt"
...
@MikeHarmony
ob Dein Link geholfen hätte kann ich leider nicht sagen, da Logitech schneller war.
Danke an alle für Eure Hilfe.
m.f.G.
jacky_smith
der Fehler wurde mittlerweile von Logitech behoben.
Mail von Logitech:
...
"Aufgrund Ihrer Veränderungen waren die Eingänge für den AV-Receiver nicht zugewiesen. Dieser Missstand wurde behoben.
Weiters stand ein aktualisierter Datensatz für dieses Gerät zur Verfügung. Dieser wurde als AV-Receiver 2 in Ihr Konto und in Ihre Aktionen eingefügt"
...
@MikeHarmony
ob Dein Link geholfen hätte kann ich leider nicht sagen, da Logitech schneller war.
Danke an alle für Eure Hilfe.
m.f.G.
jacky_smith