Harmony One klappert
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 107
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Harmony One klappert
Habe die One jetzt seit einer Woche. Funktioniert alles super. Nun ist mir aufgefallen, dass im oberen Teil der One bei schnellen Bewegungen oder schütteln der Fernbedienung irgendwas loses (wie ein Kügelchen oder Schräuchen) innen klappert. Ist das bei eurer One auch so oder muss/sollte ich die Fernbedienung umtauschen. Ich frage nur weil ich bis Samstag noch ein Umtauschrecht habe.
TV: Samsung The Frame 2020 65 Zoll, Receiver: MR 401 Telekom, BluRay Player: Sony BDP-S570, Musikanlage:Panasonic SC-ALL5CD, Fernbedienung: Harmony One
Samsung The Frame 2020 65 Zoll
|
BluRay Sony BDP-S570
|
Panasonic SC-ALL5CD
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One klappert
Hi
das ist der Bewegungssensotr
das ist der Bewegungssensotr
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050