Moin Jungs,
folgende Frage habe ich, gibt es eine Möglichkeit vorhandene Rollos die mit einem analogen Schalter hoch und runtergefahren werden einfach aufzurüsten mit einem Empfänger der die Steuerung übernimmt und man diese dann mit der 555 bedient ?
Gruß
Harmony 555 - Rollos auf und runterfahren
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Harmony 555 - Rollos auf und runterfahren
Ok, habe ganzen Tag mal bisschen rumgesucht und das einzige was ich gefunden habe wäre jetzt der Light-Manager Mini mit dem dazugehörigen Jalousienaktor richtig?
Wenn den Light-Manager Mini hätte könnte ich auch einfach mein Licht dimmen mit dem passenden Aktor, oder ?
Ist das auch wirklich so einfach wie es sich anhört?
Gruß
Wenn den Light-Manager Mini hätte könnte ich auch einfach mein Licht dimmen mit dem passenden Aktor, oder ?
Ist das auch wirklich so einfach wie es sich anhört?
Gruß
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 555 - Rollos auf und runterfahren
Ja, ist es.amieX hat geschrieben: Ist das auch wirklich so einfach wie es sich anhört?
Wichtig bei der ganzen Sache ist nur, dass man nicht unbedingt "das Billigste" nimmt, sondern ein wenig "auf Qualität" achtet.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+