Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mal ne Frage:
Ich habe mich heute über die Harmony-Software per EMail an den Support gewand, da nach 1 1/4 Jahr zwei Tasten anfangen zu spinnen.
Na ja, ich schreibe und drücke auf Absenden, da kommt erst mal der Anmeldebildschirm, da ich wohl zu langsam und die Zeit abgelaufen war.
Hm, ist die Mail nun trotzdem rausgegangen oder ist sie verworfen wurden? Wer weiß was?
Kann mir jemand sagen was mit dem email-support über die Software los ist?
Wenn ich senden will gibt's immer nur die Meldung, dass die Kontaktschnittstelle momentan gewartet wird - das ist jetzt schon seit Wochen der Fall!
Man solle sich dann entweder per Telefon melden oder wird über einen Link auf eine externe englischsprachige Seite verwiesen, wo man dann im Formular jeden Mist an Schlüsseln und Co. eintragen soll.
...ich frage mich mittlerweile, ob da überhaupt noch jemand im support arbeitet.
habe seit 30.5 was offen, das wurde zur garantieabteilung übergeben, und seitdem schweigen im walde.
anruf bei der hotline brachte auch nichts : "das ist in toronto bei der garantieabteilung, da haben wir keinen einfluss drauf, und direkt kann man die auch nicht kontaktieren."