Hallo
Ich kann mich mit der software nicht anmelden.
Habe ein konto.
Es kommt die fehlermeldung Connection Interrupted.
Danke
altes Konto anmelden
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
- Registriert: 11. Juli 2009 11:35
-
1. Harmony: 555
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3844
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: altes Konto anmelden
Hallo,
einfach weiterhin probieren. Wenn das Problem bestehen bleibt, die Antiviren-Software und die Firewall (auch die im WLAN-Router!) ausschalten. Ist deine Software aktuell? Die aktuelle ist Version 7.6.
Grüße
listener
P.S. Ich gehe davon aus, daß die Meldung nach Eingabe von Kennung und Passwort kommt, oder?
einfach weiterhin probieren. Wenn das Problem bestehen bleibt, die Antiviren-Software und die Firewall (auch die im WLAN-Router!) ausschalten. Ist deine Software aktuell? Die aktuelle ist Version 7.6.
Grüße
listener
P.S. Ich gehe davon aus, daß die Meldung nach Eingabe von Kennung und Passwort kommt, oder?
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 10. Juli 2010 14:06
-
1. Harmony: One2. Harmony: 9003. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: altes Konto anmelden
Hallo,
ich habe seit heute morgen das gleiche Problem - nach Eingabe von Benutzerkennung und Passwort geschieht nichts mehr. Einige Minuten später kommt dann die Fehlermeldung "Connection interrupted".
Bis gestern abend hat alles ganz normal funktioniert. An den PC-Einstellungen wurde nichts verändert; der Zugriff auf Internet, EMail usw. funktioniert problemlos.
Ich habe eine One und verwende die aktuelle Software 7.7
Hat jemand einen Tip?
Viele Grüße,
Toni
ich habe seit heute morgen das gleiche Problem - nach Eingabe von Benutzerkennung und Passwort geschieht nichts mehr. Einige Minuten später kommt dann die Fehlermeldung "Connection interrupted".
Bis gestern abend hat alles ganz normal funktioniert. An den PC-Einstellungen wurde nichts verändert; der Zugriff auf Internet, EMail usw. funktioniert problemlos.
Ich habe eine One und verwende die aktuelle Software 7.7
Hat jemand einen Tip?
Viele Grüße,
Toni
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3844
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: altes Konto anmelden
Hallo,
bei mir funktioniert es aktuell, war vermutlich Wartung auf Logitech's Servern.
Grüße
listener
bei mir funktioniert es aktuell, war vermutlich Wartung auf Logitech's Servern.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 10. Juli 2010 14:06
-
1. Harmony: One2. Harmony: 9003. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: altes Konto anmelden
Hallo,
wahrscheinlich war es so etwas; ich war nur leicht verunsichert, da ich im Forum schon einiges über gesperrte Konten etc gelesen habe.
Grüße,
Toni
wahrscheinlich war es so etwas; ich war nur leicht verunsichert, da ich im Forum schon einiges über gesperrte Konten etc gelesen habe.
Grüße,
Toni
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: altes Konto anmelden
zu ungeduldig die jungen Padawane sind. 
Bei jedem Serverausfall seitens Logitech schlagen hier alle auf und fragen um Rat

Bei jedem Serverausfall seitens Logitech schlagen hier alle auf und fragen um Rat
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|