hi,
kennt jemand das Problem?
Ich habe mir eine Harmony 300 gekauft, die auch 1 Monat hervorragend funktioniert.
Ich habe 2 Geräte dran, TV und Sat.
Die FB funktioniert plötzlich nicht mehr, es sei denn ich drücke auf die Sat Taste. Diese Taste leutet dauerhaft grün. Nun kann ich eine Taste drücken und die FB schaltet unkontrolliert irgend welche tasten. Die dauerhaft grünleuchtende Sat Taste geht dann irgendwann aus und ich kann dann keine Taste mehr drücken Das wilde Umherspringen hört auch auf.
Neu aufgespielt habe ich die Geräte schon und auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe ich sie auch.
*edit* habe festgestelt, wenn ich die ok taste gleichzeitig mit der taste runter drücke dann funktioniert es , dass die FB runterschaltet, aber nach oben gehts nicht. Einige funktionen sind verfügbar wenn ich 2 Tasten gleichzeitig drücke.
Kennt jemand so ein Problem?
gruss
Harmony 300 spinnt
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
hast Du mal geschaut ob vielleicht eine Taste klemmt?
Ralf
hast Du mal geschaut ob vielleicht eine Taste klemmt?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Re: Harmony 300 spinnt
hi,
ja ich hab die mittlerweile komplett auseinander genommen, aber nichts zu machen. Werd wohl ne neue kaufen müssen.
gruss
ja ich hab die mittlerweile komplett auseinander genommen, aber nichts zu machen. Werd wohl ne neue kaufen müssen.
gruss
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Harmony 300 spinnt
Hi,
da es die H300 noch nicht so lange gibt, und sicher noch Garantie drauf ist, hätt ich gar nicht lang gefackelt (und sie ersz recht nicht zerlegt!), sondern hätte meine Garantieanspruch geltend gemacht und mir eine neue schicken lassen.
CU,
Mario
da es die H300 noch nicht so lange gibt, und sicher noch Garantie drauf ist, hätt ich gar nicht lang gefackelt (und sie ersz recht nicht zerlegt!), sondern hätte meine Garantieanspruch geltend gemacht und mir eine neue schicken lassen.
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|