Guten Abend!
Nachdem ich bei der Suche nicht fündig wurde, hier meine Frage. Zu meiner 525, die ich schon lange nutze, hat sich durch Zufall eine Harmony 555 gesellt. Soweit, sogut, wollte FB ersetzen bei der Software, um die zuätzliche Tasten zu nutzen. Allerdings wird die 555 als 525 erkannt. Ich dachte erst, es läge am Konto, also ein weieteres eröffnet. Alternativ habe ich einen weiteren PC benutzt, um ein USB Problem auszuschliessen, aber auch hier bei einem frischen Konto dasselbe. Ich habe die (übrigens sehr nette und kostenlose) Hotline angerufen, die sich das aus der ferne angeschaut hat und dies auch sehr seltsam fand. Nach eine Reset und dem aufspielen neuer FW ist auch nichts passiert. Hat hier jemand ne Idee, bin ratlos...
Danke schonmal & viele Grüße
Ruuudi
[555] Harmony 555 gibt sich als 525 aus
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!