Hi,
ich bin seit letztem Donnerstag Besitzer einer Harmony 1100 und würde sehr gerne mein Moeller Funksystem mit der Fernbedinung schalten. So weit ich gelesen habe ist das mit dem richtigen IR/RF-Wandler für ein Intertechnosystem (habe ich in einem anderen Raum und im Garten) mit dem Lightmanager kein Problem.
Für das Moellersystem habe ich bisher noch keine brauchbaren Informationen gefunden.
Hat das vielleicht von euch schon jemand mit dem richtigen IR/RF-Wandler zum laufen gebracht?
Viele Dank für weitere Infos!
Beste Grüße aus Wien
Markus
Moeller/Eaton Xcomfort Funksystem und Harmony 1100
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Moeller/Eaton Xcomfort Funksystem und Harmony 1100
Wenn überhaupt, kann das mur mit dem LightManager Pro klappen, denn aus einigen Unterlagen zu dem Eaton Xcomfort-System kann man entnehmen:strahli80 hat geschrieben: So weit ich gelesen habe ist das mit dem richtigen IR/RF-Wandler für ein Intertechnosystem (habe ich in einem anderen Raum und im Garten) mit dem Lightmanager kein Problem.
Für das Moellersystem habe ich bisher noch keine brauchbaren Informationen gefunden.
Also, frag am Besten direkt mal bei JB Media nach, ob das geht.Das Eaton Funksystem arbeitet im 868 MHz Frequenzbereich
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Vielen Dank für Dein Feedback!
Habe mir heute für das Intertechnosystem den Lightmanager bestellt und auch wegen dem Light Manager Pro in Verbindung mit Moeller/Eaton nachgefragt - das geht leider nicht.
Frequenz ist zwar gleich, aber die von Moeller/Eaton geben Ihren Funkstandard nicht bekannt - deswegen ist es leider nicht möglich.
Direkt von Moeller/Eaton gibt es leider auch nichts.
Habe mir heute für das Intertechnosystem den Lightmanager bestellt und auch wegen dem Light Manager Pro in Verbindung mit Moeller/Eaton nachgefragt - das geht leider nicht.
Frequenz ist zwar gleich, aber die von Moeller/Eaton geben Ihren Funkstandard nicht bekannt - deswegen ist es leider nicht möglich.
Direkt von Moeller/Eaton gibt es leider auch nichts.
Wie bei GIRA und BERKER! Die geben auch nichts bekannt.....