Hallo,
ich habe bereits einige Zeit als Gast hier mitgelesen und hab trotz des sehr guten Forums noch einige Fragen. In meinem "Arsenal" befinden sich einige Geräte deren fünf Fernbedienungen ich allesamt durch eine einzige ersetzen will. Von der Optik her tendiere ich zur 1100er, kann mich aber noch nicht so recht entscheiden.
Anzusteuern sind:
- Samsung LE-46A656A1F - ok lt. logitech Kompatinilitäts Check
- Kathrein UFS 922 - ok lt. logitech Kompatinilitäts Check
- Denon AVR-3311 - ok lt. logitech Kompatinilitäts Check
- Samsung Sp-A600B - ok lt. logitech Kompatinilitäts Check
- Sony Playstation 3 (die Dicke) - müsste mit Adapter gehen.
Anforderung an die Fernbedienung besteht darin, dass SÄMTLICHE Tasten der orginalen ersetzt werden müssen. Beim Kathrein lassen sich z.B. Zusatzinfos im EPG über die Taste "Text" suchen. Solche Funktionen müssen unbedingt unterstützt werden. Ich kann mich nicht mit dem bloßen Ch- und VOL+ etc. zufrieden geben.
Wie schaut es hinsichtlich dieser Unterstützung aus? Kann ich die orginalen FB in den Schrank schmeißen?
Danke fürs lesen und fürs antworten
Ciao - Stefan
Anforderungen an Harmony 1100
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Anforderungen an Harmony 1100
Natürlich kannst Du das.Meister00769 hat geschrieben: ich habe bereits einige Zeit als Gast hier mitgelesen und hab trotz des sehr guten Forums noch einige Fragen.
(...)
Anforderung an die Fernbedienung besteht darin, dass SÄMTLICHE Tasten der orginalen ersetzt werden müssen. Beim Kathrein lassen sich z.B. Zusatzinfos im EPG über die Taste "Text" suchen. Solche Funktionen müssen unbedingt unterstützt werden. Ich kann mich nicht mit dem bloßen Ch- und VOL+ etc. zufrieden geben.
Wie schaut es hinsichtlich dieser Unterstützung aus? Kann ich die orginalen FB in den Schrank schmeißen?
Die Antwort auf Deine Frage hättest Du Dir auch selber geben können, indme Du z.B. mal

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+