Hallo,
wie zu erwarten ist war lässt sich die 895 die Harmony nach einem Garantieaustausch nicht mehr aktualisieren.
Wie sieht das mit dem Extender aus? Kann man diesen noch mit einer anderen 895 betreiben?
Wäre schade drum.
Ich finde übrigens das Logitech einen hervorragenden Job macht.
Die neue Fernbedienung war innerhalb zwei Tagen nach Klärung der Modalitäten bei mir.
Gruß Sven
[895] gesperrt nach Austausch. Was ist mit Extender?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: [895] gesperrt nach Austausch. Was ist mit Extender?
Hi,
was gibt es denn als Ersatz für eine 895, da diese ja nicht mehr produziert wird? Wenn man mal fragen darf.
CU,
Mario
was gibt es denn als Ersatz für eine 895, da diese ja nicht mehr produziert wird? Wenn man mal fragen darf.
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
- Logitech-Support
-
1. Harmony: 675
Hallo Gens69,
Normalerweise wird der Extender zusammen mit der Harmony 895 gesperrt. Falls der Mitarbeiter aber (wie ich) 'vergesslich' ist, kann es vorkommen dass der Extender nicht gesperrt wird, und mit einer anderen Harmony 895/1000/1100 benutzt werden kann.
Normalerweise wird der Extender zusammen mit der Harmony 895 gesperrt. Falls der Mitarbeiter aber (wie ich) 'vergesslich' ist, kann es vorkommen dass der Extender nicht gesperrt wird, und mit einer anderen Harmony 895/1000/1100 benutzt werden kann.
MikeHarmony
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Uups. Das ist gut zu wissen.MikeHarmony hat geschrieben: Normalerweise wird der Extender zusammen mit der Harmony 895 gesperrt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|