ich bin mir nicht sicher, ob sich mit einer Harmony das folgende Problem lösen lässt.
Mein Setup - nichts besonderes, sollten alle ansteuerbar sein:
- TV: Samsung UE40C6700
- Blu-Ray: Samsung BD-C5300
- Verstärker: Denon PMA-655R
Herfür möchte ich die folgenden Aktivitäten haben:
(1) Blu-Ray/DVD gucken
(2) Satellitenradio hören
(3) CD ab spielen
(4) TV gucken, Ton über Verstärker
(5) TV gucken, Ton über eingebauter Lautsprecher
Bei den Aktivitäten (1) bis (4) denke ich - nach viel Recherch in in diesem hervorragenden Forum

Was ich aber gerne haben möchte ist, dass wenn ich wie unter (5) TV sehe, ich auf die Aktivität (4) umschalten kann, und sich dabei der Ton vom Fernseher leise stellt. Und wenn ich von (4) auf (5) schalte soll der Verstärker ausgehen, und der Ton vom Fernseher wieder ein wenig aufgedreht werden.
Unsicher bin ich mir, wie es mit dem Ändern der Lautstärke klappen kann; gibt es ein Befehl wie "Vol0"? "Mute" wird leider nicht klappen, da das entspr. Symbol - auch nach langem Warten - nicht vom Samsung verschwindet ...
Meine Frage ist, ob ich hierfür Sequenzen benötige, 10x volume down wird ja kaum in einen Raw-Befehl passen, oder? Falls ich Sequenzen brauche, wird es wohl eine Harmony 700 werden, ansonsten einen Harmony 900 - die mir auch wegen der Funkgeschichte eher zusagt.
Wenn hier also jemand bis hierher durchgehalten hat, und eine Antwort oder einen Tipp kennt, wäre das Klasse. Im Moment bin ich ein wenig ratlos