nach 1 Jahr verschwindet langsam die Beschriftung auf den Tasten bei mir. Sehr ärgerlich und sieht nicht gut aus. Wie sieht es bei euch (foto) aus?
[555] Beschriftung der Tasten noch da?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
flix
Themenersteller - Beiträge: 214
-
1. Harmony: 555Software: PC-Software 7.7.0
[555] Beschriftung der Tasten noch da?
Hallo,
nach 1 Jahr verschwindet langsam die Beschriftung auf den Tasten bei mir. Sehr ärgerlich und sieht nicht gut aus. Wie sieht es bei euch (foto) aus?

|
TV: Samsung UE-50F6500
|
AVR: Onkyo TX-NR525
|
DVD: Sony DVP-NS 708H
|
-
ostfriese67
-
1. Harmony: 555
Re: [555] Beschriftung der Tasten noch da?
Hallo,
das kann ich so nicht bestätigen. Nach über 3 Jahren "Dauerbetrieb" sind noch sämtliche
Beschriftungen vorhanden. Einzig das Silberne von der runden Kreuzwippe löst sich langsam auf.
Aber damit kann ich leben
das kann ich so nicht bestätigen. Nach über 3 Jahren "Dauerbetrieb" sind noch sämtliche
Beschriftungen vorhanden. Einzig das Silberne von der runden Kreuzwippe löst sich langsam auf.
Aber damit kann ich leben
-
flix
Themenersteller - Beiträge: 214
-
1. Harmony: 555Software: PC-Software 7.7.0
Re: [555] Beschriftung der Tasten noch da?
ostfriese67 hat geschrieben:Hallo,
das kann ich so nicht bestätigen.
Mein Bild oben -schon.
Dabei nutze ich die FB jeden Morgen 1x (Ein/Ausschalten Radio, 1h ohne weiteres betätigen der Tasten) und abends 1x ca.4h (TV über Sat gucken, jedoch mit +/- Chanel zappen, nicht über Ziffernblock)
|
TV: Samsung UE-50F6500
|
AVR: Onkyo TX-NR525
|
DVD: Sony DVP-NS 708H
|