Moin Moin,
in verschiedenen anderen Foren habe ich bereits unbefriedigende Antworten zum Thema "Boxee Box mit Harmony verheiraten" gefunden. meistens fehlt der, doch recht wichtige, "zurück" Befehl.
Im Ansatz funktionieren die Lösungen alle über einen IFR/Funk USB Adapter (Boxee ist Funk-gesteuert). Hier stellt sich die Frage, welcher funktioniert da am besten?
Oder kann ich eventuell sogar meinen "Light-Manager mini" mit der Lightman Studio Software dazu bewegen die Boxee zu steuern?
Die Befehlssätze von Logitech scheinen da auch noch nicht auf dem neuesten Stand zu sein, woher bekomme ich dann die fehlenden Befehle? (über Einlernen von Befehlen?)
Hat bereits jemand erfolgreich eine Harmony mit der Boxee Box verbunden? wenn ja, schildert doch bitte eine Schritt für Schritt Lösung.
Vielen Dank
Jacky
Boxee Box von D-Link mit 1100er ansteuern
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Boxee Box von D-Link mit 1100er ansteuern
Nur über den Weg eines RF/IR-Wandlers.jacky01 hat geschrieben: Die Befehlssätze von Logitech scheinen da auch noch nicht auf dem neuesten Stand zu sein, woher bekomme ich dann die fehlenden Befehle? (über Einlernen von Befehlen?)
Aber welcher da passt/funktioniert, dass ist die "spannende" Frage.
Frag doch einfach mal per Mail bei JB Media nach, ob die Dir da irgendwie helfen können.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Boxee Box von D-Link mit 1100er ansteuern
Die Steuerung der Boxee Box mit meiner Harmony One würde auch mich interessieren.
Gibt es neue Infos bezüglich des notwendigen RF/IF Wandlers für die Boxee Box?
Chris
Gibt es neue Infos bezüglich des notwendigen RF/IF Wandlers für die Boxee Box?
Chris