Hallo liebes Forum.
Ich bin auf der Suche nach einer Harmony für meine ca. 7-8 Geräte mit Option zu mehr.
Meine Frage ist, ob die 785 noch aktuell ist oder ob ich beim Kauf irgendwelche Einschränkungen hinnehmen muss. Die Gute ist ja nun doch schon einige Jahre alt, für meine Zwecke und vor allem vom Design her für mich eine der ansprechensten Harmony FB.
LG
Stepinho
Lohnt der Kauf einer 785 noch?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: 7852. Harmony: Ultimate3. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Lohnt der Kauf einer 785 noch?
Wenn du sie noch bekommst, kannst du sie auch ohne einschränkungen (jedenfalls ist mir keine bekannt, es geht über die software alles) benutzen. Ich gebe dir recht, sie ist die, meiner meinung nach, vernünftigste Harmony.
Ein jammer das sie nicht mehr produziert wird.
Gruß

Ein jammer das sie nicht mehr produziert wird.

Gruß
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
|
Sat: VU+ DUO
|
Medien: WD TV Live
|
AVR: Onkyo TX-SR 508
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Kommt natürlich auf den Preis drauf an. Und der sollte deutlich unter 100,- € liegen! Alternativ könnte ich die Logitech Harmony 900 empfehlen, aber auch hier auf den Preis achten!
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
Zu nem Preis von 60-80€ geht sie bei ebay weg..MBNalbach hat geschrieben:Wenn du sie noch bekommst, kannst du sie auch ohne einschränkungen (jedenfalls ist mir keine bekannt, es geht über die software alles) benutzen. Ich gebe dir recht, sie ist die, meiner meinung nach, vernünftigste Harmony.![]()
Ein jammer das sie nicht mehr produziert wird.![]()
Gruß