[H700] und Teufel Cinebar Einschaltverzögerung
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
[H700] und Teufel Cinebar Einschaltverzögerung
Hallo Leute,
an sich hab ich meine Harmony 700 richtig gut hinbekommen, nur bei meiner Teufel Cinebar50 verzweifle ich.
An der Cinebar ist mein Sat-Receiver und mein Blu-Ray-Player angeschlossen. Wenn die Cinebar bereits eingeschaltet ist klappt die Eingangswahl (Optisch oder Koax) einwandfrei. Aber beim Einschalten der Cinebar wird der Eingangsbefehl zu schnell gesendet, die Cinebar ist noch nicht bereit. Daher startet die Cinebar mit dem Eingang der beim Ausschalten gewählt war. Der stimmt aber nicht immer.
Wir kann ich das einstellen, damit die Harmony länger wartet zwischen Einschalten und Eingangswahl? Ich nutze die Software Stand 7.7. Das Feld Eingangsverzögerung unter Geräte habe ich gefunden. Nur ist das doch nicht das richtige, oder. Jedenfalls bringt das keine Verbesserung.
Bitte helft mir
Gruß
Roland
an sich hab ich meine Harmony 700 richtig gut hinbekommen, nur bei meiner Teufel Cinebar50 verzweifle ich.
An der Cinebar ist mein Sat-Receiver und mein Blu-Ray-Player angeschlossen. Wenn die Cinebar bereits eingeschaltet ist klappt die Eingangswahl (Optisch oder Koax) einwandfrei. Aber beim Einschalten der Cinebar wird der Eingangsbefehl zu schnell gesendet, die Cinebar ist noch nicht bereit. Daher startet die Cinebar mit dem Eingang der beim Ausschalten gewählt war. Der stimmt aber nicht immer.
Wir kann ich das einstellen, damit die Harmony länger wartet zwischen Einschalten und Eingangswahl? Ich nutze die Software Stand 7.7. Das Feld Eingangsverzögerung unter Geräte habe ich gefunden. Nur ist das doch nicht das richtige, oder. Jedenfalls bringt das keine Verbesserung.
Bitte helft mir
Gruß
Roland
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [H700] und Teufel Cinebar Einschaltverzögerung
Hi
in diesem Fall die Einschaltverzögerung
Eingangsverzögerung wieder auf Standard
in diesem Fall die Einschaltverzögerung
Eingangsverzögerung wieder auf Standard
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Ja, aber wo finde ich die??
Unter Geräte - Einstellungen - Verzögerung anpassen gibts nur Tastenverzögerung und Eingangsverzögerung (siehe Bild)
Unter Geräte - Einstellungen - Verzögerung anpassen gibts nur Tastenverzögerung und Eingangsverzögerung (siehe Bild)
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
Hilfetaste auf der 700 lange drücken
Hilfetaste auf der 700 lange drücken
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke auf das wäre ich nie gekommen.
Aber es klappt leider noch immer nicht. Hab jetzt schon 25 Sekunden eingegeben und im Haromydisplay ist auch solange das "senden Symbol" aktiv. Aber die Cinebar schaltet nicht um obwohl die dann schon einige Sekunden bereit wäre. Gibts noch nen weiteren Trick?
Aber es klappt leider noch immer nicht. Hab jetzt schon 25 Sekunden eingegeben und im Haromydisplay ist auch solange das "senden Symbol" aktiv. Aber die Cinebar schaltet nicht um obwohl die dann schon einige Sekunden bereit wäre. Gibts noch nen weiteren Trick?
-
std
- Foren-Admin
-
funktioniert die Eingangswahl denn wenn die Anlage schon eingeschaltet ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, da schaltet die Cinebar sofort ohne Probleme umstd hat geschrieben:funktioniert die Eingangswahl denn wenn die Anlage schon eingeschaltet ist?
-
std
- Foren-Admin
-
welche Methode zur Eingangswahl?
|
|
|
|
|
|
|
|
std hat geschrieben:welche Methode zur Eingangswahl?
Methode 2
Nachdem ich jetzt die Harmony stromlos gemacht habe gehts auf einmal. Kapier ich zwar nicht, aber egal. Danke für den Tipp mit "lang Help".