Schonmal danke im vorraus an alle die versuchen mir zu helfen. Kurz zu mir: ich habe die Harmony jetzt knapp 9 Monate und bin mehr als zufrieden. Jetzt habe ich ein neues Gerät in meine Kette eingebunden das mir etwas probleme bereitet.
Ich habe seit kurzem IPTV von vodafone. Aus Irgendeinem Grund ist der Ton sehr leise der am Fernseher ankommt und deswegen muss ich den Fernseher auf Lautstärke 100 (ist ein Samsung) stellen und die Lautstärke über den Vodafone Center regeln. Bis hierhin klappt alles auch super. Jetzt ist es aber so, dass wenn ich einen Film über den Center gucken will und ich den Ton aus meiner Soundanlage hören will der Fernseher eigentlich auf Mute gestellt werden müsste, also der Ton weg sein sollte und dann halt aus der Anlage kommen soll. Ich habe es jetzt grade so gelöst, dass der Fernseher nach und nach den befehl bekommt den Ton runter zu regeln. Das dauert aber knapp 1 min und damit bin ich nicht zufrieden.
Gibt es irgendeine möglichkeit das anders zu regeln? Wenn ich dei Aktion Xbox starte habe ich das gleiche Problem.
Wenn ich die Aktionen beedne sollte der Fernseher bei möglichkeit natürlich dann auch wiedr auf Lautstärke 100 zurückgestellt werden.
Zusatzinfos: ich kann die Fernseh boxen leider nicht im menü ausschalten. Also entfällt das ausschlaten darüber. Und wenn ich den Mute knop benutze habe ich immer das Mute symbol im Bild., welches auch nicht nach einer Zeit verschwindet.
Ich hoffe ihr habt hier eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Bis dahin schonmal vielen Dank für eure Mühen.
Grüße
B1gT4nk
