Ich glaube ich habe schon sämtliche Zeiten geändert, die man so ändern kann - zusätzlich habe ich versucht das Problem per RAW-Befehl zu lösen...
Die Hoch/Runter/Links/Rechts-Tasten zum Navigieren reagieren unheimlich träge - zumindest scheint es so zu sein. Könnte aber auch daran liegen, dass sie Sendezeiten pro Tastendruck extrem lang sind (die Sendeled leuchtet sehr lange pro Tastendruck).
Mich würde mal interessieren wie das bei Euch ist? Nutzt Ihr die Harmony für das XBMC (XBOX)?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß, Holger
XBMC - Zu träge bei den "Direction" Tasten
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
XBMC - Zu träge bei den "Direction" Tasten
AV-Receiver Yamaha RX-V530RDS / Cyberhome CH-DVD 505 / Sony KV-C2981D / Sat Receiver Opticum 7100CR
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: XBMC - Zu träge bei den "Direction" Tasten
Das "riecht" nach zu hoher Sende-Wiederholung.Zubbeli hat geschrieben: Könnte aber auch daran liegen, dass sie Sendezeiten pro Tastendruck extrem lang sind (die Sendeled leuchtet sehr lange pro Tastendruck).
Schau dazu mal un unsere FAQ's
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Sorry für meine ungenaue Aussage zu den FAQ's.
Gerät reagiert auf Befehle zu lang
Ich meine den hier:Zubbeli hat geschrieben: Welchen Part der FAQ meinst Du denn genau? Ich kann mein Glück ja nochmals versuchen
Gerät reagiert auf Befehle zu lang
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Einstellungen habe ich schon alle durch. Trotzdem wird das Signal offenbar zu lange gesendet. Das Merkwürdige dabei ist ja, dass es nur bei den Pfeiltasten passiert. Alle anderen Befehle sind soweit OK. Mit einem RAW-Befehl habe ich es auch schon versucht - ohne Erfolg.
Ich habe die Befehle übrigens über die original FB eingelernt. Der Code aus der Datenbank funktionierte gar nicht.
Ich habe die Befehle übrigens über die original FB eingelernt. Der Code aus der Datenbank funktionierte gar nicht.
AV-Receiver Yamaha RX-V530RDS / Cyberhome CH-DVD 505 / Sony KV-C2981D / Sat Receiver Opticum 7100CR
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Hmm, das ist wirklich merkwürdig.Zubbeli hat geschrieben: Das Merkwürdige dabei ist ja, dass es nur bei den Pfeiltasten passiert. Alle anderen Befehle sind soweit OK.
Ich an Deiner Stelle würde jetzt die Hotline mit dem Problem konfrontieren.
Die haben doch weitaus mehr Möglichkeiten nachzusehen, wo's da klemmt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich mittlerweile mit der Hotline gesprochen. Die duetsche Hotline hat mich nach kurzer Zeit mit dem deutschsprachigen Support in Kanada weiterverbunden. Das Gespräch hat knapp 2 Stunden gedauert und man hat alles versucht um das Problem zu lösen (inkl Analyse der binären Infrarot-Befehle). Leider ohne Erfolg
Man hat mir dann eine erweiterte Analyse der Befehle mit Email-Benachrichtung versprochen. Eine Email habe ich leider bisher nicht bekommen. Trotzdem muss ich sagen, dass der Support sehr gut ist - und das bei kostenloser Rufnummer
Wie auch immer, falls hier jemand sein sollte, der das XBMC auf der alten XBOX ohne Probleme steuert, so wäre es nett wenn er/sie sich meldet.
Wie auch immer, falls hier jemand sein sollte, der das XBMC auf der alten XBOX ohne Probleme steuert, so wäre es nett wenn er/sie sich meldet.