[One] PS 3 Adapter macht Ärger...

Alles was sonst nirgens passt
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
bas86
Beiträge: 1
Registriert: 12. September 2011 07:06
1. Harmony: One
1. Harmony: One

[One] PS 3 Adapter macht Ärger...

Beitrag von bas86 »

Hallo zusammen, Ich habe ein sehr ärgerliches Problem mit meiner Harmony One und der Ps 3 Slim die ich seit einigen Tagen besitze. Ich habe mir dazu den PS 3 Adapter gekauft und alles eingestellt, generell funktioniert auch alles bis aufs ausschalten!
Wenn ich die PS ausschalte geht sie sofort nach dem Abschalten von alleine wieder an!! Egal ob ich über die Harmony, den Controller oder direkt am Gerät ausschalte. Erst wenn ich den Harmony Adapter vom Strom trenne und dann die PS über den Controller oder am Gerät ausschalte bleibt sie auch aus. Softwareupdate und alle möglichen Einstellungen habe ich versucht, aber mit Harmony-Adapter immer das selbe Problem.

Kann mir jemand sagen was da los ist???

Bitte um Hilfe, das macht mich echt wahnsinnig...

Danke schon mal, Gruß Bastian
Antworten