Hallo,
Ich habe zwar keine H700, sondern eine 885. Leider ist bei mir die gelbe Taste defekt, funktioniert nur nach mehr maligen festen drücken.....
Haben meine am 29.12.2009 bei Amazon gekauft, habe somit noch 3 Wochen Garantie. Wie hoch sind meine Chancen das die Harmony ausgetauscht wird?
Danke
Lg Mike
H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?
TV: Panasonic 42PX80E
|
Sat: Technisat DigiCorder HD S2 Plus
|
AVR: Yamaha RX-V 463
|
Bluray: Panasonic BD65
|
DVD: Sony DVP-NS708H
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?
Das solltest Du Amazon fragen.Mike1509 hat geschrieben: Haben meine am 29.12.2009 bei Amazon gekauft, habe somit noch 3 Wochen Garantie. Wie hoch sind meine Chancen das die Harmony ausgetauscht wird?
Da es die 885 neu nicht mehr gibt, ist die "sapnnende Frage", gegen was Amazon Deine 885 tauschen würde (evtl. gegen eine One, die aber keine Farb-Tasten hat).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?
Ich denke Amazon wird die gar nicht mehr austauschen, da werde ich mich an Logitech wenden müssen.....
Die Farbtasten finde ich nicht so wichtig, da ich diese Funktionen auch über Play, Stop und Spulen betätigen kann.
Da der Bewegungssensor schon sehr lange nicht mehr funktioniert, werde ich mich mal an Logitech wenden, und hoffen das sie mir entweder meine Harmony reparieren oder einen passenden Ersatz liefern.
Die Farbtasten finde ich nicht so wichtig, da ich diese Funktionen auch über Play, Stop und Spulen betätigen kann.
Da der Bewegungssensor schon sehr lange nicht mehr funktioniert, werde ich mich mal an Logitech wenden, und hoffen das sie mir entweder meine Harmony reparieren oder einen passenden Ersatz liefern.
TV: Panasonic 42PX80E
|
Sat: Technisat DigiCorder HD S2 Plus
|
AVR: Yamaha RX-V 463
|
Bluray: Panasonic BD65
|
DVD: Sony DVP-NS708H
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?
Hi
Amazon wird dir den damaligen Kaufpreis erstatten
Logitech wird gegen eine One, oder gegen Zuzahlung, gegen eine 900 tauschen
So zumindest die bisherigen Erfahrungen
Amazon wird dir den damaligen Kaufpreis erstatten
Logitech wird gegen eine One, oder gegen Zuzahlung, gegen eine 900 tauschen
So zumindest die bisherigen Erfahrungen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?
Ich schreibe gerade mit dem Logitech Support, mal schauen was da raus kommt.
Wenn mir Logitech die Harmony austauscht muss ich nichts drauf zahlen... bei Amazon müsste ich 20€ aufzahlen auf eine neue One, da meine 885 nur 80€ gekostet hat. Allerdings hätte ich dann auf die neue wieder 2 Jahre Garantie.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen One und One+? die One kostet 98€ und die One+ 131€
Wenn mir Logitech die Harmony austauscht muss ich nichts drauf zahlen... bei Amazon müsste ich 20€ aufzahlen auf eine neue One, da meine 885 nur 80€ gekostet hat. Allerdings hätte ich dann auf die neue wieder 2 Jahre Garantie.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen One und One+? die One kostet 98€ und die One+ 131€
TV: Panasonic 42PX80E
|
Sat: Technisat DigiCorder HD S2 Plus
|
AVR: Yamaha RX-V 463
|
Bluray: Panasonic BD65
|
DVD: Sony DVP-NS708H
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H700 Garantiefall: Austausch - Händler oder Hersteller?
Die One+ ist für die Konfiguration über myharmony.com ausgelegt, die "normale" One nicht.Mike1509 hat geschrieben: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen One und One+? die One kostet 98€ und die One+ 131€
Aber da wir -und Du sicher auch- über die gute, alte PC-Software konfigurieren, ist das kein Argument für den Mehr-Preis.
Einen echter Unterschied konnte bisher noch nicht ausgemacht wreden. Ok, die One+ stammt aus der aktuellen Produktion, während die "normal" One wohl schon "ein paar Tage" auf dem Buckel hat (die Produktion betreffend).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|