Moin,
ich habe meine 885 gegen eine One getauscht. Habe im alten Konto die Option Konto beibehalten gewählt. Wenn ich jetzt für die alte 885 ein Konto anlege, will die Software das ich Geräte hinzufüge. Wenn ich dann weitermache (habe ich noch nicht) werden dann die Einstellungen auf der FB berücksichtigt oder überschrieben ? Meine Frage also: wie kann ich die Befehle (Devices/Activities) meiner alten 885 in ein neues Konto bekommen. (Möglichst ohne klonen des aktuellen Kontos)
Danke
Lapsy
Alte Fernbedienung - neues Konto - Einstellungen behalten
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Alte Fernbedienung - neues Konto - Einstellungen behalte
Hi,
einfache Antwort: gar nicht. Von Software zur Harmony ist es nur eine Einbahnstraße.
Ralf
einfache Antwort: gar nicht. Von Software zur Harmony ist es nur eine Einbahnstraße.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
mit einem neuen Konto werden die auf der 885 gespeicherten Einstellungen beim ersten Sync komplett überschrieben. Ein auslesen und speichern der auf der Harmony befindlichen Settings ist nicht möglich. Entweder das alte Konto klonen lassen, oder beide Harmonys mit einem Konto betreiben. Letzteres ist aber wegen der unterschiedlichen Tastenbelegungen nicht sonderlich praktikabel, und daher nicht zu empfehlen.
Wobei ich mich frage wozu du zwei Harmonys mit den selben Einstellungen betreiben willst. Die stiften eher Verwirrung im Gerätepark, Thema SmartState.
Grüße
listener
mit einem neuen Konto werden die auf der 885 gespeicherten Einstellungen beim ersten Sync komplett überschrieben. Ein auslesen und speichern der auf der Harmony befindlichen Settings ist nicht möglich. Entweder das alte Konto klonen lassen, oder beide Harmonys mit einem Konto betreiben. Letzteres ist aber wegen der unterschiedlichen Tastenbelegungen nicht sonderlich praktikabel, und daher nicht zu empfehlen.
Wobei ich mich frage wozu du zwei Harmonys mit den selben Einstellungen betreiben willst. Die stiften eher Verwirrung im Gerätepark, Thema SmartState.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
Ich verstehe das der Grund nicht nachvollziehbar ist. Jedoch habe ich einen Topfield etwas komplexer eingerichtet. Den bekommt demnächst mein Sohn und auch die alte 885 und.dann müsste ich nicht alles neu einrichten.
Werd das Konto klonen lassen.
Danke
Lapsy
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
Werd das Konto klonen lassen.
Danke
Lapsy
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]

-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Was aber auch keine echte, komplette Kopie des Konto's ist.Lapsy hat geschrieben: Werd das Konto klonen lassen.
Einige Einstellungen wirst Du so oder so neu machen müssen und daher empfehle ich Dir dringend: Leg Dir ein komplett neues Konto für die One an, denn damit vermeidest Du, dass evtl. Fehler aus dem 885-Konto übernommen werden.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+