Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Digitalen Sat Receiver und meiner Harmony 525. Das Gerät reagiert
überhaupt nicht egal was ich auch probiere. Inzwischen habe ich schon
viele Vorschläge aus dem Forum ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
Das habe ich alles schon versucht:
1. Für der Gerät (DSR-6000) habe ich alle Vorschläge aus der Datenbank ausprobiert,
da auf dem Gerät kein Hersteller angegeben ist.
2. Anlernen der Tasten
3. verschiedene Verzögerungen ausprobiert
4. Verändern der Anzahl der Befehle für einen Tastendruck
5. Raw Befehl angelernt
Was kann ich denn noch tun.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Sat Receiver reagiert nicht
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
schau mal auf dieser Seite, ca. in der Mitteda auf dem Gerät kein Hersteller angegeben ist.
http://www.satellite-heaven.de/Receiver/skardin.htm
ist es dieser? Wenn ja, baugleich mit Palcom DSL-2200
ist in der Datenbank vorhanden, ein Versuch ist es wert
-
-
-
-
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Lass doch mal die Software suchen.
Geh bei dem Gerät auf "Optionen" --> "Gerät basiert auf einem ähnlichen..." --> "Ja, ich habe eine Fernbedienung...".
Jetzt liest die Software einige IR-Befehle ein und sucht dann nach einem passenden Gerät.
Geh bei dem Gerät auf "Optionen" --> "Gerät basiert auf einem ähnlichen..." --> "Ja, ich habe eine Fernbedienung...".
Jetzt liest die Software einige IR-Befehle ein und sucht dann nach einem passenden Gerät.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Hallo TheWolf,
das habe ich gestern auch schon gemacht. Da die Software nicht passendes für den DSR 6012 gefunden hat, sollte ich 4 verschiedene Tasten drücken und dann hat er eine passenden Typ gefunden. Geht leider auch nicht.
In deinem Anhang habe ich gesehen, dass du den Digicorder S2 hast. Du scheint dann wohl mit dem Gerät und deiner Harmony keine Probleme zu haben.
Ich interessiere mich nämlich für den Digicorder HD S2. Dann könnte ich den DSR-6000 endlich ausmustern. Bislang hat mich nur der Preis davon abgehalten.
das habe ich gestern auch schon gemacht. Da die Software nicht passendes für den DSR 6012 gefunden hat, sollte ich 4 verschiedene Tasten drücken und dann hat er eine passenden Typ gefunden. Geht leider auch nicht.
In deinem Anhang habe ich gesehen, dass du den Digicorder S2 hast. Du scheint dann wohl mit dem Gerät und deiner Harmony keine Probleme zu haben.
Ich interessiere mich nämlich für den Digicorder HD S2. Dann könnte ich den DSR-6000 endlich ausmustern. Bislang hat mich nur der Preis davon abgehalten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Schade. Dann wird's das Gerät in der Datenbank wohl nicht geben.teddydebaer hat geschrieben: das habe ich gestern auch schon gemacht. Da die Software nicht passendes für den DSR 6012 gefunden hat, sollte ich 4 verschiedene Tasten drücken und dann hat er eine passenden Typ gefunden. Geht leider auch nicht.
Bis auf den Power-Befehl gab's und gibt's damit absolut keine Probleme.teddydebaer hat geschrieben: In deinem Anhang habe ich gesehen, dass du den Digicorder S2 hast. Du scheint dann wohl mit dem Gerät und deiner Harmony keine Probleme zu haben.
Naja, zur Zeit ist das Thema "HDTV-Receiver" für mich geparkt, weil esteddydebaer hat geschrieben: Ich interessiere mich nämlich für den Digicorder HD S2. Dann könnte ich den DSR-6000 endlich ausmustern. Bislang hat mich nur der Preis davon abgehalten.
a) noch zu wenig Free-To-Air-Anbieter gibt (und die wenigen meist auch nur hochscalierte Sendunge anbieten)
b) Premiere für mich keine Alternative darstellt, weil deren Programm-Angebot nicht "all zu aktuell" ist.
c) fast alle HD-Receiver noch ihre Kinderkrankheiten haben und (noch) sehr/zu teuer sind
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+