ich nutze die harmony one seit 3monaten und bin bisher zufrieden damit, aber seitdem ich einen
htpc zu stehen habe könnte ich ausrasten, weil ich es einfach nicht gebacken bekomme, dass die one
den richtigen eingang wählt -_-
ich habe ein philips-tv, einen humax-receiver und eine bluray-anlage von philips.... beim "fernsehen" schaltet er alle geräte ein und wählt bei ALLEN geräten den richtigen eingang.
ich kann alles sender und funktionen nutzen.... alles superklassetoll.....
bis hier hin!
jetzt habe ich ein HTPC (MSTech MC-1200)! Der Receiver soll aus bleiben (bleibt er auch!) der htpc, die bluray-anlage und der fernseher sollen einschalten. dies machen die geräte auch alle!
nun wählt mein TV-Gerät IMMER HDMI1 (eig. für den receiver der eingang) und meine BLURAY-anlage IMMER Coax-In (muss für mein htpc eigentlich opti-in wählen!)
in der harmony-software ist soweit auch alles richtig eingestellt (anscheinend nicht, da es ja nicht funzt -_-)
also bitte helft mir bitte ein bisschen, da ich schon an mir selbst zweifel. falls ihr mehr infos braucht, dann schreibt mir bitte was ihr für infos benötigt!
vielen dank im voraus
lg marc
achja hier noch ein paar infos: die "help"-taste löst das problem nicht! ich muss dann immer weiter schalten bis die richtigen eingänge gefunden sind (alles manuell!

an der einschaltverzögerung kann es auch nicht liegen, weil es im eingeschalteten zustand auch nicht richtig schaltet (von TV gucken ---> HTPC gucken)
ich habe auch probiert den fernseher in der einschaltreihenfolge zuerst zu nehmen, aber erfolglos!