Hallo,
habe erfolgreich meine Kangtai/Unitec mit der 895 steuern können.
Habe jetzt aber noch 3 Revolt Steckdosen KD-204 mit FB und Telefonmodul (Strom per Anruf schalten).
http://www.ivt-hirschau.de/product_info ... cts_id=282
Würde diese jetzt auch gerne mit meiner Harmony schalten.
Die Stekdosen sind lernfähig. Mit der Revolt-rf-fernbedienung funktioiert es logischerweise.
Aber mit der Harmony nicht.
Ich stelle die Revolt Steckdose auf lernen. Dann drücke ich alle Tasten meiner Harmony durch 1-19 und B1 usw. ,nichts passiert. Befehle kommen aber am HC8300 an.
Habe als Gerät das YCT-100 und One4All HC8300 eingerichtet (beide sind glaube identisch auf der Harmony).
Frequenzen sind 433.92 , also identisch von HC8300 und Revolt.
Scheinbar senden die Revolt FB auf einem anderen Systemcode/Hauscode.
Bekomme ich die Revolt Stecker irgendwie auf die Harmony?
Oder weiß jemand den Systemcode/Hauscode der Revoltstecker?
Kann der HC8300 überhaupt diesen RF-code für die Revolt senden?
Hier das Datenblatt des Chips der Revolt FB
http://pdf1.alldatasheet.com/datasheet- ... asheet.pdf
Ist ein EM78P153SN
Danke soweit.
H895 + One for All 8300/8100 mit Stecker Revolt KD-204
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Schwarz
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: H895 + One for All 8300/8100 mit Stecker Revolt KD-204
Hallo,Mrg hat geschrieben:Ich stelle die Revolt Steckdose auf lernen. Dann drücke ich alle Tasten meiner Harmony durch 1-19 und B1 usw. ,nichts passiert. Befehle kommen aber am HC8300 an.
aus dem Gerätemodus der Harmony werden nur die hinterlegten Befehle gesendet, länger Taste drücken, um einen langen Befehl zu senden funktioniert nicht, da "press&hold" meist nicht aktiviert ist. Um die Anlernfunktion der Geräte zu nutzen, muss eine Aktion, z. B. über "Dienstprogramme" eingerichtet werden, die das Gerät enthält und die Tasten entsprechend belegt sind. Dann kann aus dieser Aktion angelernt werden.
Ob die Steckdosen und der Wandler zusammen passen, kann ich nicht sagen.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210