Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
danke schon für die vielen infos die hier im forum stehn.
aber jetzt hab ich doch noch paar fragen.
hab mir die 1100 geholt, bin sehr entäuscht darüber...
der touchscreen ist sehr schwach (wieso kann das nicht so sein wie beim galaxy s2
bin am überlegen ob ich die wieder umtausch gegen die 900
um funk-steckdosen bzw funk-jalousie zu betreiben ist ein Light-Manager Pro+ zwingend erforderlich????
(von Brennenstuhl RCS 1000 N Comfort bzw. Intertechno ITL -500)
brauch ich dann den "RF wireless Extender"? wofür ist der den genau gedacht ?
um geräte über infrarotzu steuern die versteckt sind??
wo bekomm ich den den Light-Manager Pro her? auf der hersteller-seite ist seit tagen "Zur Zeit leider ausverkauf"
ich nutze die 900er und bin damit sehr zufrieden. Natürlich ist es Geschmacksache - ich bin halt für die Einhandbedienung bzw. brauche viele Knöpfe
Zu den Fenksteckdosen: ich verwende den Light Manager Pro nachdem ich die One For All hatte. Wenn Du mit Zeitschaltuhr oder Dämmerungsschalter arbeiten möchtest ist der LM sicher eine gute, wenn auch nicht günstige Wahl
JB Media informiert Dich, wenn sie wieder lieferbar ist (musst Dich nur eintragen!)
Der Extender ist gedacht, wenn Du Geräte in Einbauschränken etc. betreibst, da Du da ja diese mit Infrarot sonst nicht steuern kannst (Fehlender Sichtkontakt).
Jede Menge Info zu Deinen Fragen bekommst Du auf der Startseite des Forum bei der Harmony F & Q Themenübersicht
danke für deine Antwort.
jetzt bin ich grad auf der suche wegen einer anderen Harmony,
den Extender hab ich schon -.-
meine frage, unterstützt die Harmony 900 den Extender?!
steht nur das es die 895 1000 1100 machen
(895 gibt es ja nicht mehr oder seh ich das falsch?)
0perator hat geschrieben:unterstützt die Harmony 900 den Extender?!
Nein, tut sie nicht. Die 900 verwendet ein ähnliches System aber mit anderer Frequenz und Protokoll. Das Gerät wird dort als Blaster bezeichnet. Aber wenn du eine 900 neu kaufst ist ein Blaster dabei.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!