Hallo,
ich habe jetzt seit einem Jahr die Harmony One. Von Anfang an hat mich die Latenz (Verzögerungszeit) der Fb gestört. Wenn ich also 6x auf lauter drücke kommt alles mit einer Latenz von ca. 0,5 Sekunden bei den Geräten an. Das Problem gibt es ja schon oft im Internet.
Ich habe mich auch schon an den Support gewandt. Es wurde tausende von einstellungen probiert, nachher ging der Support sogar per E-mail weiter. Brachte nur alles nix. Es betrifft ausnahmslos alle Geräte.
Meine Frage ist nun, ob das auch die H900 betrifft oder alle Logitech Fb?
Harmony One träge
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Harmony One träge
TV: Samsung LE37A616A
|
Sat: Edision VIP 2
|
DVD: Philips DVP5990
|
Blu-Ray: Panasonic DMP-BD35
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony One träge
Hallo,
Grundsätzlich kann die Harmony schon etwas langsamer sein, als manche Original-Fernbedienung. Das ist mir am Anfang auch aufgefallen - aber nicht so, dass es störend ist.
Als aller erstes muss das beachtet werden.
Wenn die Tastenverzögerung schon auf "0" und die Geräteverzögerung auf "0" oder "100" gestellt ist,
Harmony FAQ | Befehle aus einer Aktion werden nicht ausgeführt, die Hilfe führt sie aus (Verzögerungs-Zeiten)
würde ich mir ein Testkonto mit erstmal nur einem Gerät einrichten. Damit kann dann probiert werden, ob das dort auch zutrifft. Möglicherweise ist das gesamte jetzige Konto beschädigt - das habe ich auch schon gehabt. Dann einfach mit dem Testkonto neu einrichten.
das sind 2 verschiedene Dinge.x16 hat geschrieben:kommt alles mit einer Latenz von ca. 0,5 Sekunden bei den Geräten an. Das Problem gibt es ja schon oft im Internet.
Grundsätzlich kann die Harmony schon etwas langsamer sein, als manche Original-Fernbedienung. Das ist mir am Anfang auch aufgefallen - aber nicht so, dass es störend ist.
Als aller erstes muss das beachtet werden.
Wenn die Tastenverzögerung schon auf "0" und die Geräteverzögerung auf "0" oder "100" gestellt ist,

würde ich mir ein Testkonto mit erstmal nur einem Gerät einrichten. Damit kann dann probiert werden, ob das dort auch zutrifft. Möglicherweise ist das gesamte jetzige Konto beschädigt - das habe ich auch schon gehabt. Dann einfach mit dem Testkonto neu einrichten.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One träge
Hi,
neben den Verzögerungen sollte man auch immer das hier kontrollieren bzw. korrigieren:
Harmony FAQ | Gerät reagiert auf Befehle nicht/zu lang (Sende-Wiederholung)
neben den Verzögerungen sollte man auch immer das hier kontrollieren bzw. korrigieren:

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+