PIXMANIA !! :evil:
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
PIXMANIA !! :evil:
Hallo,
bin neu hier, tolles Forum > Respekt!
Ich habe mir eine 885 Anfang Januar bei Pixmania bestellt und bis heute nicht bekommen.
Ich bin so sauer auf diesen sche...laden, meine Sendung ist schon 2x verlorengegangen! Eine vernünftige Auskunft ist nicht zu bekommen und ich habe keine Ahnung wann meine Ware eintreffen soll.
Entschuldigt bitte die derbe Ausdrucksweise aber ich könnte kotz.. !! Leider habe ich mich erst zu spät über diesen Shop informiert.
Also meine Frage wäre, hat jemand jemals eine Harmony von dem Shop erhalten?
thx
Andy
bin neu hier, tolles Forum > Respekt!
Ich habe mir eine 885 Anfang Januar bei Pixmania bestellt und bis heute nicht bekommen.
Ich bin so sauer auf diesen sche...laden, meine Sendung ist schon 2x verlorengegangen! Eine vernünftige Auskunft ist nicht zu bekommen und ich habe keine Ahnung wann meine Ware eintreffen soll.
Entschuldigt bitte die derbe Ausdrucksweise aber ich könnte kotz.. !! Leider habe ich mich erst zu spät über diesen Shop informiert.
Also meine Frage wäre, hat jemand jemals eine Harmony von dem Shop erhalten?
thx
Andy
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
also im Forum gibt's genügend Berichte von Leuten die von Pixmania ihre Harmonys korrekt geliefert bekamen. Auch ein Kollege von mir hat seine kürzlich von denen problemlos erhalten. Nur nicht lockerlassen, Probleme gibt's immer mal!
Grüße
listener
also im Forum gibt's genügend Berichte von Leuten die von Pixmania ihre Harmonys korrekt geliefert bekamen. Auch ein Kollege von mir hat seine kürzlich von denen problemlos erhalten. Nur nicht lockerlassen, Probleme gibt's immer mal!
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
bei Pixmania vor Allem im ReklamationsfallNur nicht lockerlassen, Probleme gibt's immer mal!
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Würd' denen mal langsam ein schriftliches postalisches Ultimatum stellen. Auch genannt "Erfüllungserrinnerung" .
CC:BY-NC-ND
Harmony 525
TV Sony, AV-R Yamaha RX-V657, DVD Elta 8848 MP4, SatRec Vestel DCR DT9001, Video Sony, Beamer Nec VT57, PC Uralter Lite-On IR Empfänger für PS/2, IPTV T-Home X301 T
Harmony 525
TV Sony, AV-R Yamaha RX-V657, DVD Elta 8848 MP4, SatRec Vestel DCR DT9001, Video Sony, Beamer Nec VT57, PC Uralter Lite-On IR Empfänger für PS/2, IPTV T-Home X301 T
Wenn du wüßtest was ich denen schon alles gesetzt habe!chip273 hat geschrieben:Würd' denen mal langsam ein schriftliches postalisches Ultimatum stellen. Auch genannt "Erfüllungserrinnerung" .
Zum Glück habe ich mit KK bezahlt und die Abrechnung noch nicht im Haus. Werde definitv die Abrechnung wenn keine Ware da ist, sperren lassen!
LG