Hallo Leute,
ich bin etwas am verzweifeln. Seit 3 Tagen versuche ich auf meiner Harmony One+ Aktionen zu syncronisieren. Alle Geräten konnten problemlos übertragen werden. Wenn ich eine Aktion erstelle und diese übertragen möchte, bekomme ich die Meldung "Syncronisation nicht möglich". Und ich soll das USB Kabel trennen und neu einstecken, um die Syncronisation erneut zu starten.
Das kann ich so oft machen wie ich möchte, es geht einfach nicht.
Hat jemand eine Ahnung? Ich wäre euch so dankbar!
Syncronisation von Aktionen geht nicht - Bitte um Hilfe!
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Syncronisation von Aktionen geht nicht - Bitte um Hilfe!
Hallo,
schon mal einen anderen USB-Anschluss am PC getestet?
Verstehe ich das richtig, dass die Geräte auf die Harmony (nicht in das Konto) übertragen werden und die Aktion nicht? Dann würde ich die Aktion löschen und neu einrichten. Wenn das nicht hilft, ein neues Konto testen.
schon mal einen anderen USB-Anschluss am PC getestet?
Verstehe ich das richtig, dass die Geräte auf die Harmony (nicht in das Konto) übertragen werden und die Aktion nicht? Dann würde ich die Aktion löschen und neu einrichten. Wenn das nicht hilft, ein neues Konto testen.
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 9003. Harmony: 885
Firewall und Antivirensoftware deaktivieren.
Panasonic TX-P50VT30e
|
Panasonic PTAE 2000 Projektor
|
LW Lambday Multiformat Deckeneinbau
|
AVR Pioneer VSX 921
|
Lautsprecher KEF T205
|
HTPC Streacom FC5 komplett passiv
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Sorry, aber das ist Unsinn.balouzeus hat geschrieben:Firewall und Antivirensoftware deaktivieren.
Warum sollten beide deaktiviert werden, wenn die Synchronisierung nur mit Geräten funktioniert aber mit einer Aktion nicht?
Aktion löschen und neu anlegen. Das würde ich erstmal machen.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 9003. Harmony: 885
Hatte das offensichtlich nicht genau durchgelesen,dachte das synchronisieren funktioniert generell nicht.
Also Sorry mein Fehler.
Hab da nur aus eigener Erfahrung gesprochen war auch ziemlich kurios bei mir mit der 885.
Konnte die auch nicht mehr aktualisieren,die blieb immer bei 0% stehen als fand also nicht mal eine Geräteerkennung statt.
Auch im Gerätemanager half eine Suche nicht,FW und AV SW war immer deaktiviert.Das ganze übrigens an 3PC's probiert.
885 war also nicht mehr zu gebrauchen habe mir dann die 900'er geholt.
Mußte bei der 900 auch die FW deaktivieren um zu synchronisieren mittlerweile geht's auch mit FW.
Hatte mir gedacht probierst nachdem die 900 synchronisiert nochmal die 885 siehe da angestöpselt das Plong von Microsoft Geräteerkennung gehört und seitdem keine Probleme mehr mit der 885.
Tja das nennt man wohl Spontanheilung aber das nur mal aus der Sicht eines LT geschädigten.
Zum Glück habe ich den Kauf der 900 nicht bereut da sie mir doch bedeutend besser gefällt trotz TS.
Torsten
Also Sorry mein Fehler.
Hab da nur aus eigener Erfahrung gesprochen war auch ziemlich kurios bei mir mit der 885.
Konnte die auch nicht mehr aktualisieren,die blieb immer bei 0% stehen als fand also nicht mal eine Geräteerkennung statt.
Auch im Gerätemanager half eine Suche nicht,FW und AV SW war immer deaktiviert.Das ganze übrigens an 3PC's probiert.
885 war also nicht mehr zu gebrauchen habe mir dann die 900'er geholt.
Mußte bei der 900 auch die FW deaktivieren um zu synchronisieren mittlerweile geht's auch mit FW.
Hatte mir gedacht probierst nachdem die 900 synchronisiert nochmal die 885 siehe da angestöpselt das Plong von Microsoft Geräteerkennung gehört und seitdem keine Probleme mehr mit der 885.
Tja das nennt man wohl Spontanheilung aber das nur mal aus der Sicht eines LT geschädigten.
Zum Glück habe ich den Kauf der 900 nicht bereut da sie mir doch bedeutend besser gefällt trotz TS.
Torsten
Panasonic TX-P50VT30e
|
Panasonic PTAE 2000 Projektor
|
LW Lambday Multiformat Deckeneinbau
|
AVR Pioneer VSX 921
|
Lautsprecher KEF T205
|
HTPC Streacom FC5 komplett passiv