Favoritenliste Kanäle mehrstellig
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Favoritenliste Kanäle mehrstellig
Hallo,hier meine erste frage zu meiner one+.Ich habe mir eine Favoritenliste erstellt und z.B. Sat liegt bei mir auf Kanal 1205 auf dem Receiver.Diesen Kanal habe ich im one+ Menü eingegeben und jetzt mein Problem.Die Harmony schaltet der Reihe nach die Kanäle 1,2,0und 5 durch statt den Kanal 1205 anzuwählen.Ich habe schon mit der Tastenverzögerung experimentiert und im Geräteeinstellungsmenü unter erweitertem Setup die Option nur Zifferneingabe gewählt,genau so wie es auch am Receiver selbst funktioniert.Ich wäre für jeden Tipp dankbar,denn mein Latein ist hier am Ende.mfG matze
|
TV Panasonic tx32le7
|
DVD Panasonic SA-PT 570
|
Sat-receiver Humax HD Fox
|
-
Schwarz
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Favoritenliste Kanäle mehrstellig
Hallo,
nach Anleitung vorgegangen?
Harmony FAQ | Bevorzugte Kanäle einrichten
Ich würde vermuten, dass die Tastenverzögerung zu lang eingestellt ist und der Fernseher jeden Befehl (Ziffer) einzeln annimmt bevor der nächste gesendet wird. Also auf "0" stellen und testen.
Harmony FAQ | Befehle aus einer Aktion werden nicht ausgeführt, die Hilfe führt sie aus (Verzögerungs-Zeiten)
nach Anleitung vorgegangen?
Harmony FAQ | Bevorzugte Kanäle einrichtenIch würde vermuten, dass die Tastenverzögerung zu lang eingestellt ist und der Fernseher jeden Befehl (Ziffer) einzeln annimmt bevor der nächste gesendet wird. Also auf "0" stellen und testen.
Harmony FAQ | Befehle aus einer Aktion werden nicht ausgeführt, die Hilfe führt sie aus (Verzögerungs-Zeiten)Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
|
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Danke für den Tipp mit der Tastenverzögerung,es funktioniert.Auf der Originalfernbedienung habe ich wesentlich mehr Zeit,die einzelnen Zahlen für den Kanal einzugeben,ich wäre selbst nicht auf die Idee gekommen.mfG matze
|
TV Panasonic tx32le7
|
DVD Panasonic SA-PT 570
|
Sat-receiver Humax HD Fox
|
-
Schwarz
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Scheint das vielleicht nicht nur so? Beim Fernseher ändert sich ja nichts durch Verstellen der Harmony-Eigenschaften.matze2911 hat geschrieben:uf der Originalfernbedienung habe ich wesentlich mehr Zeit,d
Bis dann
Schwarz
Schwarz
|
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
|
Dimmermodule ITL 210