Hallo,
Ich eine frage. Ich nutze meine One+ derzeit in meinem heimkino und steuere damit über die pyramiden Geräte im hinteren Zimmer. Desweiteren wird ein Eltako FIW55,IR RF wandler angwsteuert um die beleuchtung im Kino zu steuern.
Was nervt ist vorallem, dass man immer erst über das display auf beleuchtung springen muss um diese einzuschalten. In der Zeit habe ich schneller die originale zur hand genommen. Kann man nicht eine feste Tastenbelegung programmieren für die beleuchtung unabhängig von der eingestellten activity?
LG
Tim
Feste Tastenbelegung auf One +
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Feste Tastenbelegung auf One +
JVC DLA X30 Beamer
|
WD-TV
|
Denon AVR 2113
|
Eltako-Funk Licht-Dimmsteuerung
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Feste Tastenbelegung auf One +
Nein, geht nur über Aktionen.
Grüße
Grüße
TV: Samsung UE 40 B6000
|
Verstärker: Sony TA-F319R
|
SAT: DM 900 UHD
|
BluRay: PS3
|
Film: AppleTV 3
|
Audio: Logitech Squeezebox
|
Soundbar: Samsung DW-450
|
TV: Samsung UE 32 F5570
|
SAT: DM 820 HD
|
Film: Amazon Fire TV Stick
|
TV: Krügers&Matz KM0196
|
SAT: DM 8000
|
Mhh, schade.
Bietet logitech denn noch ein anderes model an bei dem das realisierbar wäre?
Gruss
Bietet logitech denn noch ein anderes model an bei dem das realisierbar wäre?
Gruss
JVC DLA X30 Beamer
|
WD-TV
|
Denon AVR 2113
|
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
ich habe in jeder meiner Aktionen das "Beleuchtungsgerät" drin und eine Seite dafür. Was spricht dagegen?
Ralf
ich habe in jeder meiner Aktionen das "Beleuchtungsgerät" drin und eine Seite dafür. Was spricht dagegen?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Hi,
Ja ich muss nochmal gucken. Ich wollte zb. Bei der aktion kino den beamer ..mediaplayer . Av receiver usw. Einschalten. Das klappt wunderbar auch dein eingänge werden korrekt gesteuert. Nur wenn ich zu der aktion brleuchtung nehme dann gibt es da keine befehle zur auswahl, wie zb. Licht abdimmen o.ä. ich kann die beleuchtung derzeit nur unter geräte anwählen und steuern.
Ja ich muss nochmal gucken. Ich wollte zb. Bei der aktion kino den beamer ..mediaplayer . Av receiver usw. Einschalten. Das klappt wunderbar auch dein eingänge werden korrekt gesteuert. Nur wenn ich zu der aktion brleuchtung nehme dann gibt es da keine befehle zur auswahl, wie zb. Licht abdimmen o.ä. ich kann die beleuchtung derzeit nur unter geräte anwählen und steuern.
JVC DLA X30 Beamer
|
WD-TV
|
Denon AVR 2113
|
|