Hallo zusammen,
ich überlege, ob ich mir eine Logitech Harmony Ultimate FB anschaffe.
Bei Logitech habe ich mal nachgeschaut und gesucht, ob meine Geräte in der Datenbank sind. Die meisten ja. Allerdings habe ich 2 Geräte, die ich einfach nicht finde.
Verstärker Camtech #822
CD-Player Camtech #132
Weiss einer von Euch, ob diese Geräte auch in der DB sind und über die FB programmiert werden können? Sind halt schon ein paar Jahre älter.
Kann man eignetlich mit der FB auch Funksteckdosen steuern?
Vielen Dank
Paul
Camtech ?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Camtech ?
Hallo Paul,
soweit ich weiss, war "Camtech" nur der deutsche Vertriebsname für die Geräte. International wurden diese wohl als "Audiolab" vertrieben - vermutlich mit anderen Typenbezeichnungen. Würde einfach 'mal schauen, ob es hier die vergleichbaren Geräte in der Datenbank gibt. Sonst bleibt noch die Möglichkeit, die Befehle selbst anzulernen.
Bestimmte Funksteckdosen lassen sich steuern, allerdings benötigst Du (immer noch) einen IR/RF Wandler.
Hierzu gibt es unzählige Beiträge im Forum...
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3715
Viel Erfolg
Jörg
soweit ich weiss, war "Camtech" nur der deutsche Vertriebsname für die Geräte. International wurden diese wohl als "Audiolab" vertrieben - vermutlich mit anderen Typenbezeichnungen. Würde einfach 'mal schauen, ob es hier die vergleichbaren Geräte in der Datenbank gibt. Sonst bleibt noch die Möglichkeit, die Befehle selbst anzulernen.
Bestimmte Funksteckdosen lassen sich steuern, allerdings benötigst Du (immer noch) einen IR/RF Wandler.
Hierzu gibt es unzählige Beiträge im Forum...
http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3715
Viel Erfolg
Jörg
TV: Samsung UE40D6200
|
BD: Samsung BD-D5500
|
AV: NAD C326BEEE
|
PVR: Xoro HRK 8750
|
Ambilight: Revoltec SMD-15