Hallo!
Ich habe eine Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung, bei der eine Taste schon seit längerer Zeit quietscht. Im konkreten Fall geht es um die Volume + Taste. Wenn ich sie ca. 100 mal ganz schnell hintereinander (etwas übertrieben) drücke, ist das Quietschen besser, kommt aber nach einiger Zeit wieder.
Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das Quietschen wegbekomme, da es ziemlich störend ist, weil es ja gerade die Volume + Taste ist.
LG
Thomas
Taste quietscht
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Taste quietscht
Hi,
spontan würde ich sagen:
Aufmachen und reinigen aber frag mich bitte nicht, wie und worauf man dabei achten muss.
spontan würde ich sagen:
Aufmachen und reinigen aber frag mich bitte nicht, wie und worauf man dabei achten muss.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Hi Thomas,
auf Youtube gibt es ein Video das zeigt, wie die 900er zerlegt wird. Die ONE sollte hier mechanisch identisch sein.
"How to take apart the Logitech Harmony 900 Remote "
http://www.youtube.com/watch?v=DQIZ7Indv_k
Viel Erfolg
Jörg
PS: Keine Ahnung warum der Zusammenbau hier nicht gezeigt wird.....

auf Youtube gibt es ein Video das zeigt, wie die 900er zerlegt wird. Die ONE sollte hier mechanisch identisch sein.
"How to take apart the Logitech Harmony 900 Remote "
http://www.youtube.com/watch?v=DQIZ7Indv_k
Viel Erfolg
Jörg
PS: Keine Ahnung warum der Zusammenbau hier nicht gezeigt wird.....

TV: Samsung UE40D6200
|
BD: Samsung BD-D5500
|
AV: NAD C326BEEE
|
PVR: Xoro HRK 8750
|
Ambilight: Revoltec SMD-15
|
Licht: Lightmanager Pro+ / Intertechno
|
HTPC: MS-Tech MC-80BL/Foobar/Eventghost
|
Hallo an euch zwei!
Danke sehr für die nützlichen Tipps, an das habe ich auch schon gedacht, wollte es aber vermeiden, sie aufzumachen, mir wird aber anscheinend nichts anderes übrig bleiben.
LG
Danke sehr für die nützlichen Tipps, an das habe ich auch schon gedacht, wollte es aber vermeiden, sie aufzumachen, mir wird aber anscheinend nichts anderes übrig bleiben.
LG