Hallo!
Meine 1100eu funktioniert nicht für das Klimagerät Olimpia Splendid Unico Inverter. In der DB ist dieses Gerät gelistet, die Tasten müssen aber alle manuell übertragen werden. Das wird jeweils als erfolgreich bestätigt, es funktioniert danach aber keine einzige Funktion, d.h. die Harmony zeigt eine Übertragung an und das Klimagerät reagiert überhaupt nicht.
Weiß bitte jmd. Rat?
Robert
Klimagerät Olimpia Splendid Unico Inverter
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: 1100
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Klimagerät Olimpia Splendid Unico Inverter
Hallo,
schau mal in diesen Thread rein. Vieleicht ist das Problem bei deiner Klimaanlage ähnlich gelagert.
schau mal in diesen Thread rein. Vieleicht ist das Problem bei deiner Klimaanlage ähnlich gelagert.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: 1100
Re: Klimagerät Olimpia Splendid Unico Inverter
Hallo!
Jetzt habe ich mich nochmals mit viel Konzentration mit der RC befasst, und es gibt erste Erfolge: Nach nochmaliger Durchführung der hier beschriebenen Prozedur fumktionieren vorderhand einige Befehle(Aus, Wärmer[zumindest gibt dabei die Kilmaanlage eine Art Bestätigung mit einem 'Pieps' wieder]).
Also prinzipiell sollte es funktionieren. Ob die kopierten Temperaturbefehle auch Sinn machen, müsste man länger austesten.
Robert
Jetzt habe ich mich nochmals mit viel Konzentration mit der RC befasst, und es gibt erste Erfolge: Nach nochmaliger Durchführung der hier beschriebenen Prozedur fumktionieren vorderhand einige Befehle(Aus, Wärmer[zumindest gibt dabei die Kilmaanlage eine Art Bestätigung mit einem 'Pieps' wieder]).
Also prinzipiell sollte es funktionieren. Ob die kopierten Temperaturbefehle auch Sinn machen, müsste man länger austesten.
Robert