Ich (W7 64bit, Chrome) habe die Touch gestern neu gekauft, schaffe es aber nicht mich auf myharmony.com anzumelden.
Die Silverlight und die HarmonyBrowserPlug-in Treiber sind schon installiert aber es kommt bei Chrome immer die Meldung, daß das HarmonyBrowserPlug-in noch nicht installiert sei
Unter Firefox stürzt myharmony jedesmal ab !
also habe ich deinstalliert, die Installations-Reihenfolge geändert, Neustarts en gros durchgeführt, die Touch ausgeschaltet und und und
kein Ergebnis
Das Display der Touch zeigt nur die Webseite an - sonst nichts
Ich habe den Chrome als Browser, habe aber wegen diesem Problem so ziemlich alle Browser probiert, ohne Erfolg
Habe natürlich auch den USB Port öfters gewechselt, immerhin wird JETZT ein "neues USB-Gerät erkannt"
es steht aber nichts davon daß die LOGITECH HARMONY TOUCH erkannt worden wäre
also denke ich mal, daß dort schon was falsch gelaufen ist
Der IE hilft mir auch nicht weiter
das Active X Steuerelement ist auch schon deaktiviert
aber ich kann auf der Web-Seite weder per Rechtsklick den Silverlight-Cache leeren, geschweige denn ein neues Benutzerkonto anlegen oder mich als Benutzer einloggen
ausgerechnet DIESE BEIDEN Buttons reagieren nicht auf die Maus - ich kann klicken aber es passiert nichts
ALLES andere geht !
Ich habe mir auch die Software von Logitech heruntergeladen aber der Fortschrittsbalken bleibt auf 0 stehen
Ich hatte vor Jahren mal eine Logitech 300 - DIESE Installation war super easy, anmelden, einrichten und nach 15 min Geschichte
aber die Touch ..... Donnerwetter :-/
aber ??? Ich habe zig 1000e von PCs hochgezogen, ICH habe Geduld
und noch 13 Tage Umtauschrecht (lach)
Vielleicht läuft sie ja nur nicht auf MEINEM PC ? *grübel* mal bei meinem Vater versuchen
Vielleicht kann mir jemand genau sagen, was ich wann und in welcher Reihenfolge machen muß ?
Möglicherweise ist da schon was falsch gelaufen ?
Vielen Dank erst einmal für Eure Hilfe
Sven