seit 2010 klagloser Betrieb meiner One. Jetzt fängt die Kontaktmatte langsam an zu kleben, dazu aber später noch eine Frage.
Jetzt erst mal zu meinem Phänomen:
Habe mir einen Restek MDAC+ gegönnt. Gerät nicht in der Datenbank. Angelernt (Normal). Hat separate ON und OFF-Tasten. Im Geräte-Modus kann ich das Gerät ganz normal einschalten. In einer Aktivität jedoch geht das Gerät an, kurz aus und gleich wieder an.
Wie bitte?
Lässt sich am Restek ganz gut nachverfolgen: Standby wird mit "----" im Display signalisiert.
Bootvorgang (aus Standby im Geräte-Modus) am Display des Wandlers: "Restek" > "(Display dunkel)" > "MDAC+" > "Eingang".
Bootvorgang (aus Standby via Aktivität): "Restek" > "----" > "Restek" > "(Display dunkel)" > "MDAC+" > "Eingang".
Hat jemand auch nur den leisesten Schimmer was das sein könnte? Die Aktivität habe ich jedenfalls mehrfach kontrolliert, dort wird das Gerät (neben anderen) jedenfalls nur eingeschaltet und später die Quelle gewählt ...
Jetzt noch zu meiner Frage oben: Welche aktuelle Harmony kommt denn für mich als Nachfolger in Frage? Ich habe hier ein ziemlich umfangreiches Setup mit 9 Geräten und 6 Aktivitäten (inkl. 500ms warten und Zusatzbefehlen usw.).
Danke für's lesen.
Gruß
Harmony FAQ |