Als nachdem ich ja nun mittlerweile eine neue 885 von Logitech bekommen habe,besteht dieses Problem immer noch.
Die FB übernimmt einfach nicht die richtige komplette Tastenbezeichnung,wie ich sie in der Software hinterlegt habe.
Habt ihr da überhaupt keine Probs damit??
Scheint mir ja nun doch nicht an der FB selbst zu liegen(da Austausch) sondern eher nen Bug in der Software zu sein...?
Tastenbelegung bei Aktionen umbennen funktioniert nicht
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
ich hab's gestern noch gemacht (ich meine jetzt: Tasten benannt ... nicht was ihr wieder denkt
) und es hat anstandslos geklappt.
Beschreib doch mal ganz genau, was Du wo und wie machst und mit welchem Ergebnis.
ich hab's gestern noch gemacht (ich meine jetzt: Tasten benannt ... nicht was ihr wieder denkt

Beschreib doch mal ganz genau, was Du wo und wie machst und mit welchem Ergebnis.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 163
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate One3. Harmony: 885Software: MyHarmony+PC-Software
Dies betrifft die "Tastenbelegung" bei "Aktionen" "weitere Tasten der FB anpassen"Hallo zusammen,
habe das Problem,dass ich die Tastenbelegung nicht richtig umbenannt bekomme,wie ich es wünsche.
Habe mir zum Beispiel bei der Aktion DVD über Beamer 3 Seiten für die Display Tasten eingerichtet.
Seite 1 für DVD Player Seite 2 für Beamer Seite 3 für AV Receiver.
Funktioniert auch soweit bestens,bis auf den Funktionsname den man ja selber benennen/umbenennen kann.
Obwohl mein gewählter Name in den "Balken" komplett rein paßt,übernimmt er diesen nicht richtig 100%.
Zum Beispiel soll aus "Select DVD" "HDMI Select DVD" werden.
Auch nach mehreren Versuchen und dann natürlich "Fernbedienung aktualisieren" übernimmt er es nicht.
Auf dem Display der FB steht weiterhin nur "Select DVD".
Noch nen Beispiel: Als Taste 8 gebe ich ein: Night Modus Rec. nach dem "aktualisieren" steht aber auf der Displaytaste Nr.8 "Modus Rec." das "Night" verschluckt er einfach.
Oder: Aus "Color Temp Proki" macht er nur "Temp Proki"
An der Zeichenlänge kann es nicht liegen,den "Upscaling DVD" nimmt er auch.
Die Harmony Hotline,konnte sich das Problem auch nicht erklären,hatten wohl gehofft,mit dem Austausch erledigt sich auch dieses Problem.
letzte zwei worten
sieht so aus, als ob die sw nur die letzten 2 worte anzeigt.
probier mal "night rec_mode" statt "night rec mode"...
probier mal "night rec_mode" statt "night rec mode"...
bene Bearmony
H555:
TV: SAMSUNG LE40M86
Cable: Thomson 1500K
SONY: DVD=HX950, RCVR=STR-515DE
SURRproc=ESP-90ES
H555:
TV: SAMSUNG LE40M86
Cable: Thomson 1500K
SONY: DVD=HX950, RCVR=STR-515DE
SURRproc=ESP-90ES
-
-
1. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: 9503. Harmony: 785Software: MyHarmony
Hatte das gleiche Problem, dachte das liegt an den 2 Leerzeichen. Hab dann 2 Worte zusammengeschrieben und es wurde alles angezeigt, aber nachdem du sagst Audio Spur DVD wird angezeigt kann das auch nicht sein. Ausser es hängt noch mit der Anzahl der Buchstaben in einer Reihe, sprich 2 Aktionen nebenenander zusammen!!mcreal hat geschrieben:Den Trick mit Unterstrich werde ich mal testen.
Glaube aber nicht,das das was nützt.
Bis jetzt kann ich da auch kein "System des Fehlers" entdecken.
Zum Beispiel: "Audio Spur DVD" übernimmt die FB ohne Probleme.
oder : "EZ View / DVD" oder "Ein / Aus DVD"
Da kommen ja auch immer drei Wörter vor.
MFG
gente
gente
Sony KD65 XE9305
|
SAT: Sky Ultra HD Humax Esd-160s
|
Spielen: Xbox one
|
AV: Denon X2300W
|
7.1: Teufel Concept S
|
BlueRay: Philips BDP 7300
|
TV2: Apple TV3
|
Licht: JB Media Light Manager
|
Aktoren: Dosen,Dimmer+Taster Intertechno
|
TV: 55 LG 659S
|
-
Themenersteller - Beiträge: 163
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate One3. Harmony: 885Software: MyHarmony+PC-Software
Also ich habe mich jetzt mal bei den Möglichkeiten etwas durch gekämpft...
Dieses Beispiel Schema hier ist wohl das "maximale" wenn es funktionieren soll---
"Audio Spur DVD" (5 Buchstaben Freizeichen 4 Buchstaben Freizeichen 3 Buchstaben)
"Color Mode Prok" geht nicht! "Color Mode Pro" geht!
Also auch hier wieder die 5/4/3 Variante.
Color-Mode Proki geht nicht
Color_Mode Proki geht
(wobei er daraus Color_M...Proki) draus macht
Da soll noch einer durch sein
Dieses Beispiel Schema hier ist wohl das "maximale" wenn es funktionieren soll---
"Audio Spur DVD" (5 Buchstaben Freizeichen 4 Buchstaben Freizeichen 3 Buchstaben)
"Color Mode Prok" geht nicht! "Color Mode Pro" geht!
Also auch hier wieder die 5/4/3 Variante.
Color-Mode Proki geht nicht
Color_Mode Proki geht
(wobei er daraus Color_M...Proki) draus macht
Da soll noch einer durch sein