Austausch Harmony mit identische PID

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Themenersteller
ourumov
Beiträge: 3
Registriert: 3. März 2008 12:38

Austausch Harmony mit identische PID

Beitrag von ourumov »

Hi,

Habe eine Austausch-Harmony bekommen bei welcher die Daten unter dem Batteriedeck identisch mit der alten Kaputten sind. Die neue wurde komplett verpackt verschickt, wie, als hätte ich sie im Laden gekauft.

Weiterhin ist es seltsam, dass die alte noch nicht gesperrt ist und ich fröhlich aktualisieren kann.

Ist das ein dummer zufall oder ist da was schiefgegangen?
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TheWolf
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Re: Austausch Harmony mit identische PID

Beitrag von TheWolf »

ourumov hat geschrieben: Habe eine Austausch-Harmony bekommen bei welcher die Daten unter dem Batteriedeck identisch mit der alten Kaputten sind. Die neue wurde komplett verpackt verschickt, wie, als hätte ich sie im Laden gekauft.
Warum das so ist, kannst Du wohl nur über die Hotline erfahren.
Aber ob ich da nachfragen würde .... :roll:
ourumov hat geschrieben: Weiterhin ist es seltsam, dass die alte noch nicht gesperrt ist und ich fröhlich aktualisieren kann.
Pssst. Verrate es nicht sondern freu Dich drüber. Jetzt kannst Du "die Alte" als Test-Harmony benutzen, wenn Du mal etwas "rumspielen" willst, ohne Deine aktuelle Harmony zu missbrauchen. :wink: (Diese Aussage wurde nie getätigt)
CU Hans
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Themenersteller
ourumov
Beiträge: 3
Registriert: 3. März 2008 12:38

Beitrag von ourumov »

Hi,

das ich das nicht verraten werde ist wohl klar :twisted:

Hat jemmand eine Vermutung und zwar:

Kann ich mit meinem alten Profil einfach eine zweite Harmony programmieren?

Oder sollte ich ein neues Profil erstellen? Problem ist dann nur, dass ich das alte Profil ja kopieren müsste. Also alles mühsam nochmal ein und umstellen.


P.S. Bin so paranoid, dass dies hier ein zweit Account hier im Forum ist und der User nach diesem Thread ruhig wieder gelöscht werden kann -> siehe E-Mail Adresse
:P 8)
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TheWolf
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Beitrag von TheWolf »

ourumov hat geschrieben: Kann ich mit meinem alten Profil einfach eine zweite Harmony programmieren?
Klar, aber das bedeutet, dass beide Harmonie's danach absolut identisch sind. Wenn Du sie in unterschiedlichen Räumen aber dort mit identischen Geräten betreiben willst, kein Problem.
ourumov hat geschrieben: Oder sollte ich ein neues Profil erstellen? Problem ist dann nur, dass ich das alte Profil ja kopieren müsste. Also alles mühsam nochmal ein und umstellen.
Wenn unterschiedliche Geräte/Aktionen gewünscht sind, solltest Du über ein zweites Profil nachdenken.
Zum kopieren ruf die Hotline an, die können das "in einem Rutsch" für Dich machen.
ourumov hat geschrieben: P.S. Bin so paranoid, dass dies hier ein zweit Account hier im Forum ist und der User nach diesem Thread ruhig wieder gelöscht werden kann -> siehe E-Mail Adresse
Schick einfach unserem Cheffe eine PN, der kann das dann machen.
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Themenersteller
ourumov
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Beitrag von ourumov »

Abschließend:

Das heißt, wenn die Herren die Fernbedienung jetzt noch nicht gesperrt haben, obwohl ich die neue bereits erhalten habe, kann ich davon ausgehen, dass da nix mehr passieren wird, außer, ich sage es denen :twisted:

kaepten
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Beitrag von kaepten »

Also ich habe die Logitech im Zusammenhang mit Maus-Austausch auch schon extrem kulant erfahren! (Wenn man dem Kulanz sagen kann 8) )
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mcreal
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Beitrag von mcreal »

Nu muß ich aber zu diesem Thema mal blöd fragen...

Den Akku und den Akkudeckel muß/soll man ja zurück schicken an Logitech...

@ourumov: Hast du das quasi ignoriert..?

Irgendwo,dachte ich mal gelesen zu haben,wenn die alte Harmony von Logitech gesperrt wurde und man versucht diese wieder zu updaten,kann der User gesperrt werden...

Deshalb habe ich mich jetzt noch nicht getraut zu probieren,ob meine alte Harmony wirklich(wie angekündigt) gesperrt ist.
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TheWolf
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Beitrag von TheWolf »

mcreal hat geschrieben: Irgendwo,dachte ich mal gelesen zu haben,wenn die alte Harmony von Logitech gesperrt wurde und man versucht diese wieder zu updaten,kann der User gesperrt werden...
"Kann" ist hier das Schlüsselwort.
mcreal hat geschrieben: Deshalb habe ich mich jetzt noch nicht getraut zu probieren,ob meine alte Harmony wirklich(wie angekündigt) gesperrt ist.
Wenn Du's trotzdem probieren willst und Dein Konto danach gesperrt ist, kann die Hotline die Sperre wieder aufheben. Du musst denen natürlich schlüssig klarmachen, warum Du Deine alte Harmony aktualisieren wolltest.
Ein "Versehen" wird da wohl kaum gelten, denn Du musst ja zumindest den Akku aus der aktuellen Harmony rausnehmen und ihn in die "alte" reinstecken.
CU Hans
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mcreal
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Beitrag von mcreal »

denn Du musst ja zumindest den Akku aus der aktuellen Harmony rausnehmen und ihn in die "alte" reinstecken.
Und eigentlich soll/muß man ja die alte in den Müll werfen.
Könnte ja Logitech auch als ein nicht befolgen/akzeptieren der Umtausch/Gewährleistungsbedingungen auslegen.

Bis her habe ich eigentlich auch keinen Grund die alte nochmal zu updaten.
Die die Einstellungen stehen soweit.
Und die neue geht mittlerweile prima.

Das Thema wäre für mich nur in ca. 1 bis 2 Monate interessant.
Denn da kommt eventuell nen neuer Fernseher :wink:
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